Die Blutorgel - Sonderedition 14

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.379
1.300
163
42
Am 30 Oktober 2020 erscheint dieses Jahr noch Sonderfolge Nr.14 Die Blutorgel.


Zufällig verschlug es Suko und mich in ein geisterhaftes Nest namens Pine Bluff an der kalifornischen Küste. Wir ahnten nicht, dass kurz zuvor eine junge Familie denselben Weg genommen hatte - und in Pine Bluff die grausigen Klänge der Blutorgel vernommen hatte...
 

dark_clouds

Nebendarsteller
20.04.2018
653
183
43
Na huch! Das ist tatsächlich eine Überraschung. Die Story klaut zwar ordentlich von DEAD AND BURIED, aber trotzdem ist sie ziemlich effektiv (zumindest, bis Asmodis mit seiner Orgel ins Spiel kommt :biggrin:). Das alte Hörspiel empfinde ich auch als eine der besten TSB-Vertonungen überhaupt.
 
  • Cremig
Wertungen: OAB

Nothingface

Six Must Die!
01.05.2018
716
492
63
Heute eingetroffen. Da bin ich mal gespannt. Die TSB Folge gehört zu meinen Favoriten. Vor allem die Grusel Atmo am Anfang. Erste Sahne :s-liebeamsl0:
 

Nothingface

Six Must Die!
01.05.2018
716
492
63
Was für eine grandiose Hommage an die TSB Hörspiele. Orgel Paule ist wieder da, offenbar. Musik und Inszenierung sind eindeutig als Verbeugung vor den Grünen zu sehen.

Jetzt schon eines der besten Edition 2000 Hörspiele. Vor allem auch mal wieder gruselig.
 
Oben Unten