Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DESTROYERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 36) - ab dem 31.07.2020 erhältlich

Was ist denn mit The Destroyers von 1986, der im Original auch so heißt? Alternativtitel Force Commando. Oder umgekehrt. :biggrin:

Bestünde von eurer Seite daran Interesse? Den finde ich vom Trailer her nämlich interessanter als Eliminators.

Der Regisseur hatte eine ganze Stange an B-Movie Heulern gedreht die hierzulande die Videotheken unsicher machten. Von dem von dir genannten und Dune Warriors und Silk gibt es sogar US BDs - also wäre da HD Material eh schon vorhanden.

Dann ran an den Speck Wicked. :smiley:

Ob das allerdings wirklich Titel sind die bei 30,- Mediabooks ziehen ? Ein Actionfilm von ihm hatte ganz gute Kritiken und gibt es auch als US BD (sogar Unrated) - Mad End und Silk war hierzulande auch bisschen verbreiteter zu VHS Zeiten aber so anerkannt war der nun nicht. Glaube gibt auch hierzulande paar auf Disc von dem Regisseur. Stryker habe ich als BD, Mann wird zum Killer war mir zu teuer. Und auf DVD entgingen mir 2 weil die deutschen Cover so behämmert waren das ich gar nicht checkte was das eigentlich ist. Einer war ein Monsterfilm und das andere nannte sich auf der deutschen DVD "Battlefield Vietnam" und hatte ein Cover das so ganz und gar nicht passte. Und eben noch geschaut, Final Mission war auch von dem.

Oh doch, da wär ich dabei! NAKED VENGEANCE wär stark!
 
Zurück
Oben