• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Der "Vinegar Syndrome" Diskussionsthread

yellowstone

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.572
782
113
hmm, die preise die es im sale gibt gleichen sich aber ziemlich mit den preisen die es sonst auch bei wowhd oder importcds gibt.
Kaufe auch die meisten Titel bei WOW, aber

a) hat WOW nicht das gesamte Backprogramm im Angebot
b) wie jemand schon schrieb - einige Shop exclusive Titel (VSA Titel - die Boxen)
c) zwar nicht interessant für mich, aber: WOW ist ohne Slipcover

und zu guter Letzt: Das Geld landet direkt beim Label
 

Chrysagon

Hauptdarsteller
16.05.2018
1.247
318
83
[/QUOTE]

Der war heute wie angekündigt wieder verfügbar, aber direkt ausverkauft - deswegen schreibe ich "schon wieder"
[/QUOTE]
Ach so. Da es momentan scheinbar technische Probleme gibt, könntest Du später vielleicht doch noch Glück haben. Du kannst weitere Titel übrigens Deiner Bestellung hinzufügen.
 

Dice

Laiendarsteller
22.04.2018
105
51
28
Wow. Die neuen Titel stehen schon alle auf “sold out“. Müsste der schnellste Sale bisher gewesen sein.

Bei der ersten Bestellung habe ich nur das neue Merch (Mini-Slipcover - was für ein Mist! Musste ich haben) eingepackt.
Die zweite war die Juni pre-order inkl. der AGFA-Geschichte.
Den Rest (Archive Titel, Rad, etc.) hatte ich schon vor dem Lockdown beim Flash-pre-order fixiert.

L.A. Wars und Blood Games sind wohl Pflicht - jede HC-Blu Vö ebenfalls.

Das April Package inkl. der vergessenen Gialli ist leider immer noch unterwegs. War mal kurz in Germany, musste dann aber wohl nach Brazil - wo dann festgestellt wurde, dass es dort unzustellbar ist...

Mal schauen, ob es hier glatt läuft.
 

Chrysagon

Hauptdarsteller
16.05.2018
1.247
318
83
Wie gesagt gibt es momentan technische Probleme. Die neuen Titel sind NICHT AUSVERKAUFT!
 

Dice

Laiendarsteller
22.04.2018
105
51
28
Das ist korrekt. Vor der technischen Störung waren alle neuen Titel sold out.
 

jhibgp

Nebendarsteller
07.06.2018
515
162
43
Da kann's dann schon passieren, dass du antanzen musst. Beim Zweiten Paket haben Sie einen Wert von 25$ deklariert und das kam durch. Beim ersten war's eine Sammelbestellung und das wurde rausgefischt und ich durfte 50€ incl. Bearbeitungsgebühren nachzahlen... Wert war da ich glaube auf 100$ deklariert.
Eig. deklariert VS immer einen Wert unterhalb der Grenze von 22 EUR, zumindest für D. Vll. hilft es, VS eine Nachricht mit der Bitte zu schreiben, den Wert niedrig anzugeben. Die haben einen freundlichen Kundenservice.
 

jhibgp

Nebendarsteller
07.06.2018
515
162
43
Das dürfte aber doch bei größeren Bestellungen unglaubwürdig wirken, oder nicht?
Naja, das könnte man meinen, wenn eine Riesenbox ankommt, aber es gab bisher keine Probleme... außerdem versichert der Absender, dass die Angaben stimmen, das liegt nicht in der Verantwortung des Empfängers.
 

Chrysagon

Hauptdarsteller
16.05.2018
1.247
318
83
Die Probleme scheinen nicht komplett behoben zu sein.

PUNK VACATION und EVILS OF THE NIGHT sind gerade für schlappe 7 Dollar zu haben.
 

omerta76

Laiendarsteller
25.04.2018
368
327
63
SAXEN
hmm, die preise die es im sale gibt gleichen sich aber ziemlich mit den preisen die es sonst auch bei wowhd oder importcds gibt.
Kaufe auch die meisten Titel bei WOW, aber

a) hat WOW nicht das gesamte Backprogramm im Angebot
b) wie jemand schon schrieb - einige Shop exclusive Titel (VSA Titel - die Boxen)
c) zwar nicht interessant für mich, aber: WOW ist ohne Slipcover

und zu guter Letzt: Das Geld landet direkt beim Label
ok, aber die originalpreise sind doch völlig überzogen, bsplw. malabimba soll normal im shop $34.98 kosten, jetzt als sale $17.49. come on, wo wird der denn sonst für 35$ angeboten..
 

yellowstone

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.572
782
113
hmm, die preise die es im sale gibt gleichen sich aber ziemlich mit den preisen die es sonst auch bei wowhd oder importcds gibt.
Kaufe auch die meisten Titel bei WOW, aber

a) hat WOW nicht das gesamte Backprogramm im Angebot
b) wie jemand schon schrieb - einige Shop exclusive Titel (VSA Titel - die Boxen)
c) zwar nicht interessant für mich, aber: WOW ist ohne Slipcover

und zu guter Letzt: Das Geld landet direkt beim Label
ok, aber die originalpreise sind doch völlig überzogen, bsplw. malabimba soll normal im shop $34.98 kosten, jetzt als sale $17.49. come on, wo wird der denn sonst für 35$ angeboten..
Die Angabe vom Originalpreis (Listenpreis) war früher noch viel mehr verbreitet. Ist wie im Möbelhandel mit den Rabatten - soll einen guten Preis suggerieren.
Du musst das anders sehen: willst du einen Vinegar Titel mit Slipcover (nur im Shop) kostet der regulär 25 USD - jetzt im Sale ist er billiger. Die Preise kennt man als Kunde.

Thats it

btw. Shout Factory Shop macht das auch noch

shout.jpg
 

omerta76

Laiendarsteller
25.04.2018
368
327
63
SAXEN
ok, brauch keine papphülle. die wandert mit der folie sofort in den papierkorb. alles klar, die jungs direkt durch einen shop kauf zu unterstützen geht natürlich klar :22: .
 

Nachtzehrer

Laiendarsteller
02.07.2018
168
68
28

Nachtzehrer

Laiendarsteller
02.07.2018
168
68
28
Ich habe mir Putney Swope w/slipcover gekauft, der einzige Titel, aus dem sehr untypischen Low Budget Arthouse Programm von Juni 2019, der mir doch noch ganz sehenswert erschien und das Cover sieht geil aus.

Ansonsten habe ich mit Savage Dawn, Hellriders, L.A. Wars und Dr. Jekyll's Dungeon of Death meine VSA Sammlung vervollständigt. Sehr geil, dass dort jetzt gehäuft DTV Action rauskommen, grade L.A. Wars sieht sehr spaßig aus!

The Scare Film Archives Volume 1: Drug Stories! [AGFA + Something Weird] habe ich als interessante Kuriosität auch mal eingetütet, genau wie den "Staff Pick" Titel Wakaliwood Supa Action Volume 1 [AGFA]! :D Auf den Filmabend freu ich mich jetzt schon!

Alle regulären Titel bekomme ich bis Ende des Jahres noch im Rahmen meines Abonnements. Von diesen freue ich mich besonders auf The Severed Arm und Blood Games. Allerdings finde ich es wirklich kurios, dass VS mit The Immortalizer nach Evils of the Night und Evil Town jetzt schon den dritten Film aus dem mir vorher völlig unbekannten Horror Subgenre des nunja, "Geriatrischen Horrors", veröffentlicht haben. Ich meine: Wieviele Filme kann es geben, in denen alte Leute jungen Teenies Blut oder gleich ihren ganzen Körper stibitzen, um sich zu verjüngen? :60: Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, dass ich sowas nicht in der Sammlung brauche und jetzt kann ich bald ne eigene Sektion dafür eröffnen... Da ich alle noch nicht gesehen habe, gibt es demnächst dann mal den großen "Alte Leute Horror" Filmabend. Dazu ein Kännchen Kaffee und Bienenstich!



Das absurdeste überhaupt sind ja wohl echt die "Miniatur Slipcover"! Why??? :37:
 

Chrysagon

Hauptdarsteller
16.05.2018
1.247
318
83
Allerdings finde ich es wirklich kurios, dass VS mit The Immortalizer nach Evils of the Night und Evil Town jetzt schon den dritten Film aus dem mir vorher völlig unbekannten Horror Subgenre des nunja, "Geriatrischen Horrors", veröffentlicht haben. Ich meine: Wieviele Filme kann es geben, in denen alte Leute jungen Teenies Blut oder gleich ihren ganzen Körper stibitzen, um sich zu verjüngen? :60: Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, dass ich sowas nicht in der Sammlung brauche und jetzt kann ich bald ne eigene Sektion dafür eröffnen... Da ich alle noch nicht gesehen habe, gibt es demnächst dann mal den großen "Alte Leute Horror" Filmabend. Dazu ein Kännchen Kaffee und Bienenstich!
Zumindest THE VINEYARD kann man wohl auch diesem Genre zurechnen. Kann ich leider noch nicht mit Absolutheit bestätigen.

Mit der Sperrung meiner Kreditkarte rechne ich dann Montag oder Dienstag ...
 
Oben Unten