Der unglaubliche Hulk (1978 - 1982) Nov 19

TerpentinXXX

Statist
15.04.2019
82
14
8
36
16 Discs bei 5 Staffeln. Ein Halleluja auf die Kompression.........
Macht 5-6 Episoden pro Disc ... besser als 10-12 wie beim 6 Mio $ Mann.
Das Studio scheint sich wirklich Mühe zu geben bei der Veröffentlichung. Anscheinend geht man auf jeden Punkt (1080p, Tonhöhe, nie gezeigte Folgen mit Untertitel, Extras, nicht zuviele Folgen pro Scheibe) von Serienfans ein

Respekt! Ich hoffe Studio Hamburg hat auch Interesse an einer Veröffentlichung von "die Abenteuer des Brisco County, Jr.".
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.058
1.445
113
29
16 Discs bei 5 Staffeln. Ein Halleluja auf die Kompression.........
Die UK-Box hat auch 16 Discs und die Qualität ist an sich ordentlich, leider hat die Serie dort dasselbe Problem wie "Miami Vice" - "Black Crush" wg. Mastering im falschen Farbraum.
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
18.04.2018
1.158
450
83
45
Köln
Ja, bei 5 bis 6 Folgen pro Scheibe sehe ich auch kein Problem, das ist völlig im Rahmen. Gibt ja jetzt da auch nicht Massen an zusätzlichen Tonspuren/Sprachen oder Untertitel in zig Sprachen... das passt schon so.
 

Technics83

Statist
13.01.2019
12
2
3
Als großer Fan der Serie habe ich mir diese limitierte Box natürlich vorbestellt, auch wenn sie inhaltlich fast identisch mit den Koch Media Boxen ist und die drei TV-Filme leider immer noch nicht dabei sind.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.058
1.445
113
29
In der Auflistung fehlt die alternative Synchronfassung für den Pilotfilm und das von Koch Media produzierte Interview mit Harmut Neugebauer und Ekkehardt Belle.
Laut Cover (welches bei Amazon einsehbar ist) ist das Interview doch an Bord. :29:
 

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
23.04.2018
2.927
907
113
In der Auflistung fehlt die alternative Synchronfassung für den Pilotfilm und das von Koch Media produzierte Interview mit Harmut Neugebauer und Ekkehardt Belle.
Laut Cover (welches bei Amazon einsehbar ist) ist das Interview doch an Bord. :29:
Übrigens ein herrliches Interview, in dem Hartmut Neugebauer ein bißchen über seine gemeinsamen Dreharbeiten mit Klaus Kinski erzählt.
 

RobertPaulson

Laiendarsteller
06.05.2018
392
95
28
Box heute beim Media bekommen. Viel kleiner als gedacht, sehr süß. Schade, dass die Filme nicht dabei sind. Hatte mich vorab aber auch nicht viel damit beschäftigt,wollte die eh haben....Kindheitserinnerung!
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.058
1.445
113
29
Habe mal willkürlich in eine Folge aus Staffel 2 reingeguckt und tonal mit der DVD verglichen. Tonhöhe der dt. Spur wurde angepasst.
 

Alan Shore

Laiendarsteller
30.04.2018
153
34
28
Neuer Liefertermin für die limitierte Box,.die heute erscheint, ist laut Amazon zwischen dem 30. November 2019 und dem 15. Januar 2020. Bestellt hatte ich am 16. August. Was soll das denn jetzt?
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.058
1.445
113
29
Vermutlich das Interesse unterschätzt (darum auch die schnelle Neuauflage) und keine mehr auf Lager.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.058
1.445
113
29
Die Neuauflage, die du in deinem Beitrag erwähnt hast, die bereits im April 2020 kommt. ;)
 

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD auf Blu-ray
21.04.2018
911
346
63
Meine Box soll heute geliefert werden, ich bin gespannt ...
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.194
306
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Die Neuauflage, die du in deinem Beitrag erwähnt hast, die bereits im April 2020 kommt. ;)
na ja bei nur 2000 Stück hatte ich so eine Box aber erwartet
Verstehe nicht, was du meinst? Du hast doch die unlimitierte Folgeveröffentlichung der Box gepostet. Dann halt nicht als Kiste, sondern nur als Amaray.
dlh hatte auf deine Frage zur limitierte Box geantwortet und so bin ich davon natürlich ausgegangen das er meint das davon was nachproduziert wird :18:
 
Oben Unten