Der tolle HGich.T Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonicB00M

Laiendarsteller
02.05.2018
120
68
28

Sehr schön sind übrigens die englischen Untertitel. Mindestens so hohe Kunst wie der Song.
Kleine Anekdote zum Video, weil ich Arne (der Typ auf dem Mofa) mal kennengelernt habe...
Hauptschuhle ist entstanden, weil MTV nach dem viralen Erfolg von Tutenchamun auf sie zugegangen ist und einen weiteren viralen Kracher von ihnen haben wollte, damit sie ihn als Klingelton vermarkten können. Die Truppe war so entsetzt von dem Angebot und versuchte einen möglichst schlechten Song zu komponieren und ein noch blöderes Video zu drehen: Hauptschuhle. MTV war aber begeistert von dem Ergebnis und bot ihnen einen Batzen Kohle. HGich.T waren sehr verwundert... und haben verneint :05:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten