Der Rasenmäher-Mann (Remastered) ab 14.10.2021

Holgi66

Statist
13.01.2020
58
26
55
Ah okay. Ich muss mal schauen, ob ich die noch da habe, müsste VCL gewesen sein bei mir. Danke.
Wobei ich sagen muss, die normale Version ist ansich ausreichend. Die lange Version war am Anfang mit dem Affen noch recht interessant....aber am Ende haben es mir damals die Computersequenzen angetan.
 

grauer-pilger

auf Reisen
03.12.2019
3.212
3.226
Ich kann mich an folgendes erinnern:
  1. zuerst die KF auf Video
  2. dann der DC auf Video
  3. den DC gab es zuerst auf DVD (mehrere Auflagen)
  4. 2015 dann die KF auf DVD
  5. parallel dazu die KF auf BD
Der Film gehört zu den ersten, die in Deutschland je auf DVD erschienen sind.
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Ich kann mich an folgendes erinnern:
  1. zuerst die KF auf Video
  2. dann der DC auf Video
  3. den DC gab es zuerst auf DVD (mehrere Auflagen)
  4. 2015 dann die KF auf DVD
  5. parallel dazu die KF auf BD
Der Film gehört zu den ersten, die in Deutschland je auf DVD erschienen sind.
Schöne Auflistung das müsste meines Wissens alles so stimmen, wobei du noch die Video CD mit den leicht gekürzten Dir. Cut vergessen hast.

2-Video-CD-Box-Der-Rasenmäher-Mann-SKing.jpg

Quelle: Google Bilder
 
Oben Unten