Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DER NACHTPORTIER [3-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 50] (4K Ultra HD / Blu-ray / DVD) ab dem 24.09.2021

Jetzt könnte ich das unzensiert auf die Scheibe hauen, aber so einfach ist das nicht. Das Material wird im schlimmsten Fall vorab geprüft vom Lizenzgeber oder Herausgeber (In diesem Fall Weltkino) oder es wird nachträglich geschaut und dann heißt es "Wieso habt ihr das da drin gelassen?". Und die Frage ist berechtigt, weil es nicht zum Fragenkatalog gehört. Anderes Beispiel, wir haben mal einen bekannten Regisseur interviewt und die Kamera lief schon. Ich fragte ob er zufrieden ist und noch etwas braucht. I'm Raum befand sich nur eine Frau. Seine Antwort: "Ja, ein Blowjob von ihr." Mega asozial. Habe ihn direkt zurecht gewiesen. Von seiner Seite aus war es ein Scherz, der definitiv schlecht war und die Dame im Raum fühlte sich zu Recht unwohl. Nun gut, die Sache ist geklärt. Soll ich aber diese Szene, die auf Band ist, mit reinschneiden? Natürlich nicht, weil der Kontext fehlt, man die Dame im Bild nicht sieht und keiner weiß, was er mit Scherz meint. Ergo, seine Karriere wäre im Arsch. Solches Material haben wir immer wieder mal. Und ja, da sind oft richtig dumme Aussagen bei.

Danke für die spannenden Hintergrundinfos. :liebe:
So richtig verstehe ich aber die "Geheimnistuerei" zu dem von dir angesprochenen bekannten Regisseur nicht, denn in eurem Podcast aus Hollywood habt ihr doch schon ausgeplaudert, das es John Landis gewesen ist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir zur beschriebenen Situation oben einen Namen genannt haben, genauso wenig wie bei einem MeToo Fall den ich bei mir an meiner Person erleben durfte. Diese Namen werden auch nicht fallen, denn sie tun hier nichts zur Sache, besonders nicht bei Beispielen. Zum Podcast aber was witziges mit Landis. Da gibt es eine Mitstreiter Firma, die wirklich, ich mache keine Witze, uns verpetzt hat, weil ich im Podcast sagte, "Never meet your Idols" im Bezug auf, dass ich das Treffen mit John Landis unangenehm empfunden habe. Die haben wohl nicht nachgedacht, dass ich noch im Kontakt mit dem Herrn stehe und er mir das sagt, dass er das gehört hat und fragte was ich meinte. Aber der Ausdruck ist in den USA einen gängige Redensform/art und hat keine böse Absichten. Und ein Interview zu führen, bei jemanden der den Termin verpennt hat, unter Zeitdruck steht, weil er noch zum Zahnarzt muss, wahrscheinlich auf den Arzt Termin keinen bock hat und man als Interviewer nie weiß, wie die nächste Antwort oder Reaktion ausfällt, macht aus einem Fanboy einen Schissboy - Das könnt ihr mir glauben. Und diese Situation ist unangenehm. Also, ihr wisst nie wer hier alles mitliest und gerade in Deutschland ist es immer toll, wenn die Leute vorne lächeln und hinten das Messer haben. Also zum dicken Fell am besten noch eine Schuss- und Stichsichere Weste besorgen xD. Also, beware vor dem "Stille Post" Spiel.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir zur beschriebenen Situation oben einen Namen genannt haben,

Pausengespräche 9 LA Sondersendung, bei ungefähr der Minute 19
Erst redet ihr begeistert von Mick Garris, wegen Support und Türöffner, dann lässt Daniel den Namen John Landis fallen und du steigst ein mit "Über den will ich garnicht reden" und erzählst dann genau die Story mit dem Blowjob.
Kannst du ja selbst nochmal nachhören :zwinker:
 
Ähm doch, war es mein Lieber. Gab eine fette Auseinandersetzung zwischen mir und Marcus nach einem kleinen Eklat bei der Der Mann der Lacht Veranstaltung. Gibt halt Menschen die sehr nachtragend sind, wenn man ihnen erklärt, dass die Sache mit Narzissmus ungesund sein kann.

Bei Der Nachtportier ist es ziemlich asi. Zumal ich ihm die Bühne für seine Arbeit bei Nachtportier geliefert habe und er seine Doktorarbeit in eine Doku umsetzen konnte und die Scheibe mit kuratieren durfte - Was bei Weltkino nicht der Fall war. [*****]
Passt. Damit beschreibst du den Herrn Prof. Dr. genau so, wie ich ihn vor vielen Jahren im Hörsaal kennengelernt habe. :augenroll:

Bei "Never meet your idols" muss ich an die Anekdote vom seligen Ted Newsom denken, der Bela Lugosi Jr. zu Audiokommentar-Aufnahmen überredet hatte. Direkt beim ersten Film muss er irgendwas gesagt haben, was Lugosi Jr. sauer aufgestoßen ist, weshalb der dann für den Rest der Aufnahme einfach pampig war und wohl auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er jetzt keinen Bock mehr hat. So. :22:
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir zur beschriebenen Situation oben einen Namen genannt haben,

Pausengespräche 9 LA Sondersendung, bei ungefähr der Minute 19
Erst redet ihr begeistert von Mick Garris, wegen Support und Türöffner, dann lässt Daniel den Namen John Landis fallen und du steigst ein mit "Über den will ich garnicht reden" und erzählst dann genau die Story mit dem Blowjob.
Kannst du ja selbst nochmal nachhören :zwinker:
Dann muss ich da definitiv was gesagt haben. Nicht wundern, ich höre in die Podcast Dinger nie erneut rein bzw. höre sie mir gar nicht an. Gerade diese L.A. Folgen nicht, da zum Zeitpunkt etwas vorgefallen ist, was mich privat triggert und ich nicht dran erinnert werden will. Aber danke fürs Bescheid geben ✌️
 
Zurück
Oben