Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Kopf der nicht sterben durfte - The Brain that Wouldn't Die

Hier seit
18.7.2018
Beiträge
266
Reaktionen
512
Leider musste wegen Produktionsschwierigkeiten im Presswerk in Frankreich, der Titel ja zweimal verschoben werden, aber nun ist es endlich soweit.
Im Juli kommt endlich die nächste CCC Box.

Deutsche Blu-ray Premiere UNCUT
Ihr könnt den Film in der internationalen Langfassung bewundern. Mehr dazu im Booklet.

Bildformat: 1.66:1 (s/w), 1080p (23.976 fps)
Tonspur(en)/Format(e): Deutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: ca. 83 Min.

Extras: Szenenanwahl, Bildergalerie, Original Trailer, Alternative Szene, Trailers from Hell mit deutschen Untertiteln
Doku "Das gespaltene Gehirn" Englisch mit deutschen Untertiteln

Diesmal als Hörspiel mit dabei:
Frankensteins Vermächtnis
Zwei Medizinstudenten werden von ihrem Dozenten Prof. Wollstonecraft auserkoren, ihn auf seinem Schloss zu besuchen und ihm bei seinen Untersuchungen zu assistieren. Der Professor ist eine Koryphäe im Bereich der Transplantation und auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens. Larry und David wird erst bewusst auf was sie sich eingelassen haben, als sie von einem scheinbar Wahnsinnigen, vor dem Professor und dessen Helfer gewarnt werden. Doch da ist es schon zu spät! Welche Experimente macht der Professor wirklich? Auf die beiden Freunde wartet…...Frankensteins Vermächtnis.
Sprecher: Christian Stark, Patrick Bach, Christian Rode, Santiago Ziesmer, Wolfgang Rüter, Katja Brügger u.v.a.
 

Anhänge

  • Kopf Front.jpg
    Kopf Front.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 68
  • Kopf_3D.jpg
    Kopf_3D.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 68
Ich dachte Juni, nicht erst Juli?
Freu mich tierisch auf diese VÖ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Was ich über den Film gelesen habe klingt gut und erinnert ein wenig an Re-Animator :s-liebeamsl0: . Wird einfach mal mitgenommen. Das Hörbuch könnte mir auch gefallen. Soetwas sollte öfter in ein Mediabook statt der nicht sehr sinnvollen DVD.

Ach ja, der Autovampir war ein schöner Film. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Sehr schön. Was ich über den Film gelesen habe klingt gut und erinnert ein wenig an Re-Animator :s-liebeamsl0: . Wird einfach mal mitgenommen. Das Hörbuch könnte mir auch gefallen. Soetwas sollte öfter in ein Mediabook statt der nicht sehr sinnvollen DVD.

Ach ja, der Autovampir war ein schöner Film. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte.
In den meisten CCC Boxen ist ein Hörspiel enthalten.
 
Bleibt es jetzt beim Vö-Termin in der nächsten Woche? :smiley:
 
Zurück
Oben