Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Hier seit
27.4.2018
Beiträge
344
Reaktionen
562
Traditionsgemäß... auch hier im neuen Labelforum der obligatorische "Vorschläge-Thread", der ja oft einige wirklich interessante Titel zutage fördert. :22:

Nur zu, wir lesen stets mit. :44:
 
Todesparty 1 und 2 sowie Insel des Schreckens auf Blu fände ich cool :)
 
Neues Forum, (fast) die gleichen Titel.  :44:
Teilweise geradezu perfekt für die Trash Collection.

-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Hell Night (1981) Blu-Ray
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981
-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien
-Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
-Nightmare Beach
-Berserker (USA 1987)
-Pumpkinhead
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood (ordentliche DVD)
-Monster im Nachtexpress
-Prom Night 1 - 4
-Was macht der Tote auf der Wäscheleine
-Humongous
-Death Valley (USA 1982)
-Insel des Schreckens (USA 1982)
-Todesparty
-Blutweihe
-The Prey (USA 1984)
-Freitag der 713.
-Reise ins Grauen
-Iced - Der Tod auf Skiern
-Grandmothers House
 
Retreivers gibts sogar angeblich in 4K HD remastered in USA beim Lizenzinhaber...

edit: hier noch der Trailer vom Label:

 
Ginger Snaps Trilogie

Die liegen woanders.

Ich würde mir ja RIPTIDE als BD wünschen. Man darf ja wohl noch träumen ;). Immerhin ist der nicht mehr indiziert.

Den hätte ich auch gern. War mal in einem Christian kessler Artikel weiß nur nicht mehr in welchem. Auf DVD wie grade der unfassbare Devil story würde mir schon reichen. :???:

Stimmt, da waren auch weitere Towers-Neuverfilmungen klassischer Geschichten drin. Weiß aber spontan auch nicht mehr, in welchem SI-Artikel das war. Eine Uncut-DVD wäre ein Anfang, am liebsten aber in HD ;).
Ich hatte dazu auch mal ein langes Review geschrieben: http://wiki.badmovies.de/index.php/Riptide
Aber Achtung - spoilert alles ;)...
 
Specters wäre auch mal überfällig
https://ssl.ofdb.de/film/3854,Specters--M%C3%A4chte-des-B%C3%B6sen

Spider Labyrinth
https://ssl.ofdb.de/film/6780,Spider-Labyrinth---In-den-F%C3%A4ngen-der-Todestarantel
 
-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981
-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien
-Nightmare Beach
-Pumpkinhead
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood (ordentliche DVD)
-Todesparty
-Blutweihe

Bei den Titeln wäre ich sofort dabei. 

Bei "Angst - Das Camp des Schreckens" sollte dann aber auch die zweite (und bessere) deutsche Synchro mit dabei sein.
 
Der ist ebenfalls anderweitig vergeben ;).
Aber ein toller Film, der hoffentlich nicht noch ein weiteres Jahr bis zur VÖ benötigt.
 
Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung von *Witchboard, die Hexenfalle* freuen, in den USA soweit ich weiß sogar auf BD, bei uns nur eine Cut VHS
 
Bullies
Rocknacht des Grauens
Duell der Helikopter
Zwei Stunden vor Mitternacht
Ausbruch zur Hölle
The Forest (1983)
 
The Forgotten One
http://www.ofdb.de/film/7072,The-Forgotten-One


Die im Sattel verrecken
[url=http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken]http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken


Die um Gnade winseln/Die Trampler
[url=http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler]http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler


Direct Hit
[url=http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst]http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst


Rockit - Final Executor
[url=http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor]http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor


Tuareg - die tödliche Spur
[url=http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-tödliche-Spur]http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur


Ein Mann schlägt zurück
[url=http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schlägt-zurück]http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck


Tote Zeugen singen nicht
[url=http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht]http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht


Die letzte Insel
[url=http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel]http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel


Ich, der Richter
[url=http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter]http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter


Magdalena - vom Teufel besessen
[url=http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen]http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen


Todestrauma
[url=http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma]http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma


Silent Madness - der Schlächter
[url=http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schlächter]http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schl%C3%A4chter


Exquisite Tenderness
[url=http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---Höllische-Qualen]http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---H%C3%B6llische-Qualen


Blue Tiger
[url=http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger]http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger


Der Kuss
[url=http://www.ofdb.de/film/39,Der-Kuß]http://www.ofdb.de/film/39,Der-Ku%C3%9F
 
[font=Arial,Helvetica,sans-serif]Zwei Kuckuckseier im Gruselnest[/font] wär echt nice
 
-Messias des Bösen
-The Nail Gun Massacre
-Panik (Tonino Ricci)
-In der Gewalt der Zombies
 
Ich glaub' mein Straps funkt SOS  
The Suckling
Das Horror-Hospital
Strays - Blutige Krallen



Über Österreich...

Slaughterhouse (Pig Farm Massacre)
Drive-In Killer
Slumber Party Massacre
 
Zurück
Oben