Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Habt ihr noch die Rechte für Die neunschwänzige Katze?
Falls ja, wäre eine Neuauflage möglich? Es gibt ja eine 4K Fassung davon.
 
Habt ihr noch die Rechte für Die neunschwänzige Katze?
Falls ja, wäre eine Neuauflage möglich? Es gibt ja eine 4K Fassung davon.

Die liegen doch seit Ewigkeiten beim Oli.
CMV durfte damals nur als erstes die BD auswerten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Nach eurer schönen mosquito VÖ hab ich jetzt richtig Bock auf ein BD von Spiders (2000).
 
@Andreas

Wie sieht es denn mit einer Blu-Ray von Berserker (1987) aus?
Die deutsche DVD ist bekanntermaßen ganz übel, aber kürzlich ist eine tolle BD in den USA von Vinegar Syndrome erschienen.
 
Terror at London Bridge

The Owl - Der Alptraum des Bösen

Das Laserstrahl-Kommando

Das Condor-Komplott (Grünes Eis)

Winter unserer Liebe
 
Gibt es vielleicht einen Ausblick, was für 2020 an VÖ geplant ist?
Ist vielleicht sogar eine BD aus dem Coming-of-Age Segment geplant?
 
So, dann muss ich mal wieder nach einer Blu-Ray von Todesfalle am Mill Creek fragen. Habt ihr noch die Rechte?
Es gibt wirklich keinen Backwood-Slasher auf den ich dringender in HD warte. Die DVD war so dermaßen übel, dass ich mich bis heute nicht mehr getraut habe, den Film anzuschauen. Würde ihn aber so gerne mal wieder sehen. :frown:
 
So, dann muss ich mal wieder nach einer Blu-Ray von Todesfalle am Mill Creek fragen. Habt ihr noch die Rechte?
Es gibt wirklich keinen Backwood-Slasher auf den ich dringender in HD warte. Die DVD war so dermaßen übel, dass ich mich bis heute nicht mehr getraut habe, den Film anzuschauen. Würde ihn aber so gerne mal wieder sehen. :frown:
Dann aber bitte mit beiden deutschen Synchronisationen. Falls die TV Synchro gesucht wird, die hätte ich da.
 
der ist schon in HD nach DE lizenziert und wird hoffentlich auch mal bald angekündigt...

Super!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch ein fähiges Label dahintersteckt. Bei dem darf einfach nix schiefgehen (z. B. Tonhöhe, Synchro). Und natürlich darf das Karo-VHS Motiv nicht fehlen.
 
der ist schon in HD nach DE lizenziert und wird hoffentlich auch mal bald angekündigt...

Super!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch ein fähiges Label dahintersteckt. Bei dem darf einfach nix schiefgehen (z. B. Tonhöhe, Synchro). Und natürlich darf das Karo-VHS Motiv nicht fehlen.

Koch Films mit einem neu gezeichneten Cover. :zwinker2: :smiley:

Wenn ich da an das Cover von Prom Night denke... lieber nicht! :waah:
Andererseits bräuchte man aber bei Koch keinerlei Bedenken bzgl. der technischen Seite haben. Schwierig.
Ich könnte eh nur ruhig schlafen, wenn der morgen von DigiDreams angekündigt werden würde.
 
Joel M. Reeds Nacht der Zombies in der alten VHS schnittfassung!
 
Zurück
Oben