Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Die bekannteren TROLL 3 und FRANKENSTEIN 2000 wären natürlich auch nicht schlecht in HD ;)...
Oder mal ATOR 1 und 2 ungeschnitten und in gut. Träumchen!
 
Sind eigentlich bei Tanz der Dämonen und Slaughterhouse Rock irgendwelche Unterschiede zu den bisher erschienenen Mediabooks? 
Gut, bei Tanz brauch ich nicht lange überlegen, den habe ich mir nie zugelegt, da ich von jenem Label nix kaufe, aber das Retrofilm-MB hab ich schon. Gibts da Änderungen?
 
Sind eigentlich bei Tanz der Dämonen und Slaughterhouse Rock irgendwelche Unterschiede zu den bisher erschienenen Mediabooks? 
Gut, bei Tanz brauch ich nicht lange überlegen, den habe ich mir nie zugelegt, da ich von jenem Label nix kaufe, aber das Retrofilm-MB hab ich schon. Gibts da Änderungen?

:50:
 
Dazu gibt's ein Statement im NSM-Thread ... :D

Eben gelesen.  :44:
Schön, dass wenigstens hier echtes Herzblut dahintersteckt. Aber nach so kurzer Zeit sollte es eigentlich auch so selbstverständlich sein, einige Verbesserungen im Vergleich zu den Mitbewerbern zu bieten, noch bevor sich "zahlreiche Fans" deswegen an euch wenden.  ;)
 
Ich glaube, nach dem würde sich jedes Label die Finger lecken.
Dank Warner wird das aber wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
 
Mausoleum kommt in den USA auf BD - ob R oder NR nicht bekannt. Aber da die alte CMV schon lange OOP ist und  der letzte Release leider nur die cut Version beinhaltete wäre das doch eigentlich ein netter Titel für CMV?! Ähnlich wie bei Halloween Night  ... :22: 

https://www.blu-ray.com/movies/Mausoleum-Blu-ray/224053/#Review
 
BDs von bisher erschienen Titeln z.B. Pixote  :D
Generell fehlen noch Filme von Hector Babenco. Einige Filme passen doch gut in euer Programm.
 
Das Grab am See (USA, 1988)
Invasion aus dem Weltall (USA, 1980)
Killer Party (USA, 1986)
Nightmare - Hotel des Grauens (USA, 1990)
Snake Inferno (USA, HK, 1985)
Sukkubus - Den Teufel im Leib (D, 1989)
 
Zurück
Oben