Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

David Warbeck und Janet Agren gemeinsam im Film ist immer eine Blu Ray wert:

 
Wie siehts denn mit diesen Titeln aus der Trash Collection aus, die inzwischen im Ausland auf Blu-Ray erhältlich sind.
Kann man bei uns auch drauf hoffen?

Dead Pit
The Evil - Macht des Bösen
Rawhead Rex
Der Keller
Game of Survival
 
Wie siehts denn mit diesen Titeln aus der Trash Collection aus, die inzwischen im Ausland auf Blu-Ray erhältlich sind.
Kann man bei uns auch drauf hoffen?

Dead Pit
The Evil - Macht des Bösen
Rawhead Rex
Der Keller
Game of Survival


Da wären Dead Pit, Rawhead und Game of Survival tatsächlich schön. Ebenso Witch Bitch aka Death Spa (auch wenn der nicht in der Trash Collection war).
 
Hi Andreas,
in den USA kommt jetzt Totenchor als Bluray. Bestehen nun Chancen, dass von euch die deutsche Ausgabe erscheint?
 
Ja aber man kann ja die rechte neu erwerben. Auf Blu ray hast doch so oder so wieder die selbe Klientel die das Teil kaufen....
 
Filme von Fred Olen Ray, die es auf dem US-Markt auf Blu-ray gibt, d.h. HD-Master sind vorhanden:

Alienator
The Alien Dead
Deep Space
 
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass am 30. Oktober eine neue Keepcase-Ausgabe von Evil Toons erscheinen soll, mit dem Cover des anderen Mediabooks. Besteht vielleicht auch zufällig die Möglichkeit, dass Biohazard noch als Keepcase erscheint, nachdem das Mediabook ausverkauft ist?
 
Biohazard gibts im Keep Case. Aber aus den üblichen Gründen leider nur gekürzt.
Auf eine Uncut-Fassung im Keep Case würde ich nicht wetten. Mediabook gibts auch noch in ein paar Shops.
 
Wie siehts denn mit diesen Titeln aus der Trash Collection aus, die inzwischen im Ausland auf Blu-Ray erhältlich sind.
Kann man bei uns auch drauf hoffen?

Dead Pit
The Evil - Macht des Bösen
Rawhead Rex
Der Keller
Game of Survival

Nach Dead Pit erscheint Ende November auch The Evil - Die Macht des Bösen in HD.
5 Titel vorgeschlagen und innerhalb von ein paar Monaten werden gleich 2 Titelwünsche erfüllt. :zwinker:
 
Ich sehe da bei der cmv eher weniger weggefiltertes Korn. Aber ich bin da auch kein Experte.
 
Gerade ist in den USA "Evil Spawn" von Fred Olen Ray bei Retromedia auf Blu-ray erschienen. Wird natürlich gleich hier vorgeschlagen. :44:
 
Ist der überhaupt jemals in deutscher Sprache erschienen?
 
Bin ich irgendwie automatisch von ausgegangen. :zwinker2: Aber ich finde da tatsächlich nix zu...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #117
Ist er leider nicht & eine Neusynchro würde in dem Fall wirtschaftlich wenig Sinn machen ... :(
 
Ja, das ist verständlich. Und O-Ton mit Untertiteln ist wahrscheinlich bei den meisten unbeliebt? Wobei es besser als nix wäre...
 
Zurück
Oben