Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Der zweite könnte wirklich mal so langsam auf Blu ray kommen. Die Rechte dürfen bei Roger vornan liegen.
 
iDyLiWh9RIbovoo4GJNO6wEldOH.jpg
 
Atlantis Inferno von Deodato. Passt perfekt in das CMV Programm.
 
 
Habitat ( Es lebt! )
....... weltweit nur auf DVD zu bekommen. Die US-DVD kostet auch schon ordentlich... ;-)
 
Ich würde mich ja sehr über

(Lethal) Invasion- Attacke der Alien Viren
Thrill Seekers- Zeitreise in die Katastrophe
und Peace Virus (Terminal Error)
freuen.

Alle 3 waren glaube ich lediglich Fernsehfilme, aber auf ihre eigene Art ganz gut ^^'
 
Wie wäre es denn mal mit den vier "Sunset Killer"-Filmen? Sind damals von Warner erschienen, leider nur auf VHS...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #95
Oh, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich den damals richtig gut fand!
 
Wäre von "Friedhof der Zombies" noch eine kleine Auflage möglich? :14:
 
Leider ist aber nur der erste Teil richtig gut, Der war auch noch von William Lustig. Eine Blu ray würde ich sehr begrüßen. Ich habe bei meinem letzten Börsengang ein Boot davon gesehen, fast wäre ich sogar hingerissen gewesen den zu kaufen. Also Andreas mach du eine Blu ray davon.
 
Zurück
Oben