Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Matze700

Laiendarsteller
19.04.2018
476
91
28
Hamburg
Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung von *Witchboard, die Hexenfalle* freuen, in den USA soweit ich weiß sogar auf BD, bei uns nur eine Cut VHS
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Bullies
Rocknacht des Grauens
Duell der Helikopter
Zwei Stunden vor Mitternacht
Ausbruch zur Hölle
The Forest (1983)
 

NY Ripper

Laiendarsteller
04.06.2018
177
45
28
The Forgotten One
http://www.ofdb.de/film/7072,The-Forgotten-One


Die im Sattel verrecken
[url=http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken]http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken


Die um Gnade winseln/Die Trampler
[url=http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler]http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler


Direct Hit
[url=http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst]http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst


Rockit - Final Executor
[url=http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor]http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor


Tuareg - die tödliche Spur
[url=http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-tödliche-Spur]http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur


Ein Mann schlägt zurück
[url=http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schlägt-zurück]http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck


Tote Zeugen singen nicht
[url=http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht]http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht


Die letzte Insel
[url=http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel]http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel


Ich, der Richter
[url=http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter]http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter


Magdalena - vom Teufel besessen
[url=http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen]http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen


Todestrauma
[url=http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma]http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma


Silent Madness - der Schlächter
[url=http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schlächter]http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schl%C3%A4chter


Exquisite Tenderness
[url=http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---Höllische-Qualen]http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---H%C3%B6llische-Qualen


Blue Tiger
[url=http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger]http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger


Der Kuss
[url=http://www.ofdb.de/film/39,Der-Kuß]http://www.ofdb.de/film/39,Der-Ku%C3%9F
 

orbitloop

Statist
25.05.2018
14
1
3
[font=Arial,Helvetica,sans-serif]Zwei Kuckuckseier im Gruselnest[/font] wär echt nice
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
-Messias des Bösen
-The Nail Gun Massacre
-Panik (Tonino Ricci)
-In der Gewalt der Zombies
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Ich glaub' mein Straps funkt SOS  
The Suckling
Das Horror-Hospital
Strays - Blutige Krallen



Über Österreich...

Slaughterhouse (Pig Farm Massacre)
Drive-In Killer
Slumber Party Massacre
 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
422
38
28
Die bekannteren TROLL 3 und FRANKENSTEIN 2000 wären natürlich auch nicht schlecht in HD ;)...
Oder mal ATOR 1 und 2 ungeschnitten und in gut. Träumchen!
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Sind eigentlich bei Tanz der Dämonen und Slaughterhouse Rock irgendwelche Unterschiede zu den bisher erschienenen Mediabooks? 
Gut, bei Tanz brauch ich nicht lange überlegen, den habe ich mir nie zugelegt, da ich von jenem Label nix kaufe, aber das Retrofilm-MB hab ich schon. Gibts da Änderungen?
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Sind eigentlich bei Tanz der Dämonen und Slaughterhouse Rock irgendwelche Unterschiede zu den bisher erschienenen Mediabooks? 
Gut, bei Tanz brauch ich nicht lange überlegen, den habe ich mir nie zugelegt, da ich von jenem Label nix kaufe, aber das Retrofilm-MB hab ich schon. Gibts da Änderungen?
:50:
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Dazu gibt's ein Statement im NSM-Thread ... :D
Eben gelesen.  :44:
Schön, dass wenigstens hier echtes Herzblut dahintersteckt. Aber nach so kurzer Zeit sollte es eigentlich auch so selbstverständlich sein, einige Verbesserungen im Vergleich zu den Mitbewerbern zu bieten, noch bevor sich "zahlreiche Fans" deswegen an euch wenden.  ;)
 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
422
38
28
Ich glaube, nach dem würde sich jedes Label die Finger lecken.
Dank Warner wird das aber wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
 

McHolsten

Laiendarsteller
24.04.2018
105
10
18
Mausoleum kommt in den USA auf BD - ob R oder NR nicht bekannt. Aber da die alte CMV schon lange OOP ist und  der letzte Release leider nur die cut Version beinhaltete wäre das doch eigentlich ein netter Titel für CMV?! Ähnlich wie bei Halloween Night  ... :22: 

https://www.blu-ray.com/movies/Mausoleum-Blu-ray/224053/#Review
 
Oben Unten