Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Andreas Strassmann

Laiendarsteller
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
102
Traditionsgemäß... auch hier im neuen Labelforum der obligatorische "Vorschläge-Thread", der ja oft einige wirklich interessante Titel zutage fördert. :22:

Nur zu, wir lesen stets mit. :44:
 

shocker

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
362
Todesparty 1 und 2 sowie Insel des Schreckens auf Blu fände ich cool :)
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
639
Neues Forum, (fast) die gleichen Titel.  :44:
Teilweise geradezu perfekt für die Trash Collection.

-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Hell Night (1981) Blu-Ray
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981
-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien
-Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
-Nightmare Beach
-Berserker (USA 1987)
-Pumpkinhead
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood (ordentliche DVD)
-Monster im Nachtexpress
-Prom Night 1 - 4
-Was macht der Tote auf der Wäscheleine
-Humongous
-Death Valley (USA 1982)
-Insel des Schreckens (USA 1982)
-Todesparty
-Blutweihe
-The Prey (USA 1984)
-Freitag der 713.
-Reise ins Grauen
-Iced - Der Tod auf Skiern
-Grandmothers House
 

Der Baske

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
98

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
420
Retreivers gibts sogar angeblich in 4K HD remastered in USA beim Lizenzinhaber...

edit: hier noch der Trailer vom Label:

 

Der Baske

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
98
Irgendwo muss man den ja unterbringen, Hauptsache er kommt in sehr guter Qualität :D Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu! Also CMV ran an den Speck!

Gruß,

der Baske
 

Der Baske

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
98
Der Trailer von The Retrievers ist auch super! Danke Eselwesen! Wenn doch schon so eine Vorlage vorhanden ist :sabber:

Gruss,

der Baske
 

Wakashimazu

Laiendarsteller
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
145
Standort
FC Toho

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
329
Ginger Snaps Trilogie
Die liegen woanders.

Ich würde mir ja RIPTIDE als BD wünschen. Man darf ja wohl noch träumen ;). Immerhin ist der nicht mehr indiziert.
Den hätte ich auch gern. War mal in einem Christian kessler Artikel weiß nur nicht mehr in welchem. Auf DVD wie grade der unfassbare Devil story würde mir schon reichen. :29:
Stimmt, da waren auch weitere Towers-Neuverfilmungen klassischer Geschichten drin. Weiß aber spontan auch nicht mehr, in welchem SI-Artikel das war. Eine Uncut-DVD wäre ein Anfang, am liebsten aber in HD ;).
Ich hatte dazu auch mal ein langes Review geschrieben: http://wiki.badmovies.de/index.php/Riptide
Aber Achtung - spoilert alles ;)...
 

Der Baske

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
98
Noch zwei Vorschläge:

[font=Arial,Helvetica,sans-serif]Bluthunde vom Teufel zerrissen mit Ben Gazzara und Britt Ekland und Paul Winfield[/font][font=Arial,Helvetica,sans-serif]

https://ssl.ofdb.de/film/16762,Bluthunde-vom-Teufel-zerrissen

 

[font=Arial,Helvetica,sans-serif]Slaughter[/font]
mit Jim Brown und Cameron Mitchell

https://ssl.ofdb.de/film/9692,Slaughter


Gruß,

der Baske




[/font]
 

Der Baske

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
98
Anbei die Trailer:

Slaughter (HD Trailer): https://www.youtube.com/watch?v=uMwsNepwuVs

Bluthunde vom Teufel zerissen (Mit Hartmut Neugebauer Stimme!): https://www.youtube.com/watch?v=h9tsFTw6hus

Gruß,

der Baske
 

Karotte

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
22
Specters wäre auch mal überfällig
https://ssl.ofdb.de/film/3854,Specters--M%C3%A4chte-des-B%C3%B6sen

Spider Labyrinth
https://ssl.ofdb.de/film/6780,Spider-Labyrinth---In-den-F%C3%A4ngen-der-Todestarantel
 

mrkoernchen

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
321
-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981
-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien
-Nightmare Beach
-Pumpkinhead
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood (ordentliche DVD)
-Todesparty
-Blutweihe
Bei den Titeln wäre ich sofort dabei. 

Bei "Angst - Das Camp des Schreckens" sollte dann aber auch die zweite (und bessere) deutsche Synchro mit dabei sein.
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
329
Der ist ebenfalls anderweitig vergeben ;).
Aber ein toller Film, der hoffentlich nicht noch ein weiteres Jahr bis zur VÖ benötigt.
 
Oben Unten