Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Der "Fotos von den neusten UHD-Einkäufen"-Sammelthread ["Project 100"]

Film Boy

Superstar
04.02.2019
5.022
5.390
Wurde bei mir heute auch zugestellt (zusammen mit "Die Bartholomäusnacht").
Sollte bei mir heute auch zugestellt werden. Leider bekam ich die Nachricht, Keine Zustellung, da Zustelladresse nicht angefahren werden kann. :20:
Keine Ahnung warum. Vielleicht gab es vorne an der Hauptstraße einen Unfall. Man kommt nur über eine Einfahrt ( Straße ) zu den Häusern.
Hoffentlich dann Morgen.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.470
7.108
45
Düsseldorf
Wurde bei mir heute auch zugestellt (zusammen mit "Die Bartholomäusnacht").
Sollte bei mir heute auch zugestellt werden. Leider bekam ich die Nachricht, Keine Zustellung, da Zustelladresse nicht angefahren werden kann. :20:
Keine Ahnung warum. Vielleicht gab es vorne an der Hauptstraße einen Unfall. Man kommt nur über eine Einfahrt ( Straße ) zu den Häusern.
Hoffentlich dann Morgen.
Wie gut, daß der Parkplatz, auf dem die Packstation stand, zwei Einfahrten hatte. :05:
 

BlackCatHunter

Riding the Star Wind
18.04.2018
5.514
7.723
46
Asylum: Köln
Dem Dicken entfleichen neuerdings auch lärmende Gedanken.

photostudio_1634694111867.jpg

Sehr schade, daß "Chaos Walking" im letzten Drittel diese schlimmen produktionsbedingten Probleme an den Tag legt, und in dieser wichtigen Phase seinem Namen alle Ehre macht. Alles zu schnell, überhastet, nahezu zerfleddert. Davor hat er mir gut gefallen, interessante Konzepte - aus der Welt hätte man wirklich was rausholen können. Mal schauen, ob ich mir die Bücher besorge.

Die Disc kann sich übrigens sehen lassen. Schönes Bild. Wälder, deren Licht und Schatten - und daraus bestehen große Teile des Films - sind stets eine Augenweide in 4K HDR.
 

Deckard99

Laiendarsteller
16.09.2019
335
760
War für 7,90 bei Amazon.it zu bekommen und da konnte ich nicht widerstehen. Ansonsten hätt ich mir den irgendwann mal in Netflix/Prime usw. angeschaut. Ist nicht unbedingt mein primäres Genre, da kann ich durchaus auf Gelegenheiten warten.
 

Deckard99

Laiendarsteller
16.09.2019
335
760
Ja, aber aus Italien und damit für die Post "ungeprüft". ;) Wundere mich halt, dass das bei den zig anderen Bestellungen nie ein Problem war. Der Umschlag war auch geschlossen, also da hat keiner nachgeschaut.
 
Oben Unten