Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread

hockeymask86

Statist
26.11.2019
71
16
8

Wilbur

Eine Begegnung der besonderen Art
05.01.2020
1.052
647
113
Wobei auf den abgebildeten Discs 2020 STUDIOCANAL GmbH zu erkennen ist. Das dürfte doch dann nicht der Fall sein?
 

RobertPaulson

Laiendarsteller
06.05.2018
494
240
43
Ich dachte, das wären VHS Schuber, aber scheinbar sind es Mediabooks mit altem Gammeldesign. Hübsch sehen sie ja definitiv aus!
 

Film Boy

Nebendarsteller
04.02.2019
520
149
43
Wobei auf den abgebildeten Discs 2020 STUDIOCANAL GmbH zu erkennen ist. Das dürfte doch dann nicht der Fall sein?
Tatsache. Warum sie dann allerdings die Disks genauso gestallten wie die Altauflage ist mir ein absolutes Rätsel...
Es soll ja auch das neue Bonusmaterial mit drauf sein. Also können es doch nur die remasterten Scheiben sein. Halt mit dem alten Aufdruck, identisch mit den Mediabooks Cover B.
 
Oben Unten