Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread

Grizzlywonda

DVD-InsideCinefactsMoviesider
18.04.2018
5.038
2.181
113

Grizzlywonda

DVD-InsideCinefactsMoviesider
18.04.2018
5.038
2.181
113

Grizzlywonda

DVD-InsideCinefactsMoviesider
18.04.2018
5.038
2.181
113
Es ist das Kino Plakat, es gibt kein Steelbook von den Film(leider).
Hatte ich auf ein altes Steelbook geklebt, da mir das BD Cover nicht gefiel.
Ah, cool. Also auf Spine und Rück-/Innenseite ist dann ein anderer Film zu sehen?

Welches Steelbook hast du denn dafür geopfert? :18:
Man sieht eh nur die Front, egal von welcher Richtung :56: .
Das hier ist zum Opfer gefallen:

Star-Trek-Steelbook.jpg

War unnütz, da hier alle Teile drin sind:

IMG_0150.JPG
 

Delong

Laiendarsteller
04.12.2019
277
490
63
Nein, noch nicht. Ist für die nächsten Tage eingeplant.
Dann mache ich mich mal auf was gefasst. :62:
Oha, das sieht tatsächlich ziemlich geil aus! Danke für den Tip, Jungs! Muss wohl mal wieder einen DROP OUT in meine Sammlung aufnehmen. :44:
So, ich hab den Film mal vorgezogen und werde mich die nächsten Tage noch durch das Bonusmaterial arbeiten.
Wenn man auf ungewöhliche Stoffe in ungewöhnlicher Inszenierung steht, kann man hier nix falsch machen. Sehr schöne Entdeckung!

Falls du "Die Weibchen" noch nicht kennst, könnte ich den ebenfalls empfehlen.
 

Grizzlywonda

DVD-InsideCinefactsMoviesider
18.04.2018
5.038
2.181
113
Oben Unten