Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread

Horstmen

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
367
Standort
Württemberg
Was ist das für eine Hardboiled BD und wie ist die Qualität?
Aus Hong Kong, hab selbst noch nicht rein geschaut. Entspricht wohl dem HD Master der schon länger erhältlichen Japan BD, mit gepimptem 5.1 Ton (stört mich persönlich nicht so normalerweise) und die UT sind wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

Bwg, jack
Ok,danke!

Wo bestellt?
 

jack miller

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
480
DDD house, sehr zu empfehlen: sehr gut verpackt, custom friendly deklariert, schnell da (unter ner Woche) :29:

Bwg, jack
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.329
Standort
Neverland
Nach langer Zeit auch wieder mal ein Steelbook geordert. Einzig ärgerliche, das natürlich die Daten rückseitig wieder nicht gedruckt sind.
 

Anhänge

Oben Unten