Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread

jack miller

Nebendarsteller
23.04.2018
965
470
63

Lujack

Hauptdarsteller
18.04.2018
3.269
1.450
113
Nein, 43,86 sind es. Preis war mir aber von Anfang an egal. Hätte auch bei 100 Euro niemals auf die Box verzichtet.
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
18.04.2018
1.142
682
113
www.youtube.com
War was im Hinterkopf, ja, aber konnte die OOP HK relativ günstig bei ebay schießen :56: was wird das geben bei uns? Selbes Master, mutmaßlich (hab ihn noch nicht geschaut, rechne aber mit dem üblichen Kauderwelsch) bessere, neue UT?

Bwg, jack
warscheinlich selbes Master und UT warscheinlich keine HK-Englischen, also kein Kauderwelsch...
 

FILMATION

Lou Sheimer, Hal Sutherland, Norman Prescott
14.09.2018
426
292
63
37
47D18D31-CA37-4D6A-B2E8-B4F8D6304326.jpeg

Sind wieder so einige Titel in die Sammlung marschiert. Blinde Wut habe ich zuletzt nur gekürzt auf VHS gesehen. War eine befriedigende Reise in die Vergangenheit das Teil in vernünftiger Qualität dazu ungeschnitten zu genießen. Hätte ruhig noch etwas blutiger sein dürfen:05: kaum zu glauben was früher alles indiziert wurde. Als besten Film der Creature Feature Reihe würde ich nun Mörderspinnen eingliedern. Spannend, toller Cast & richtig gute Effekte. Hat mich überzeugt. Die Spur des Falken kann ich auch nur als herausragend beurteilen, spannender Film noir Krimi mit einem außergewöhnlichen Humphrey Bogart. Je öfter ich diesen Schauspieler sehe, desto mehr gefällt er mir. Der Rabe bietet seichte humorvolle in die Jahre gekommene jedoch charmante Fantasykost (Jack Nicholson habe ich erst erkannt als dieser auf der Kutsche vom bösen Zauberer kurz in Besitz genommen wurde, diese Mimik ist unverwechselbar :49:) & auch High Noon trägt den Titel Klassiker zurecht. Andere sind Ubgrades, und einige Bretter wie Action Jackson sehe ich das erste mal. Freu mich schon darauf :59: Sind auch viele tolle Cover dabei, schönes Hobby. Grüße an die Sammler .)
 
Oben Unten