Der Fluch

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.363
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Der Fluch
Pidax
bringt den originellen Horrorfilm von Ralf Hüttner von 1988 am 16.08.19 auf DVD raus

Pidax - Seite zu Der Fluch:

Der Fluch.jpg
 

Gollum

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.060
Alter
49
Hammerfilm. Hab den damals im TV gesehen und war total begeistert. Das Ende, heilige Scheiße. :73:
 

Waffler

Problembär
Teammitglied
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
5.746
Standort
Mainz
Der war mächtig gruselig. Kommt auf jeden Fall in die Sammlung, auch in SD.
 

Gollum

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.060
Alter
49
Ich hätte den ja lieber bei Wicked oder Subkultur gesehen, als schickes Mediabook in HD, mit Extras. Also eine Liebhaberedition & kein Bare-Bones-Release. Da hätte ich dann auch mit Freude 30 Kröten oder mehr rüberwandern lassen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.012
Alter
28
Schöne Ankündigung. Den Film fand ich nicht schlecht. Hatte mir vor ein paar Jahren mal den TV-Mitschnitt angesehen, der noch auf YouTube rumschwirrt. Hoffentlich kommt nicht wieder in letzter Sekunde was dazwischen.
 

MrKeating

Statist
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
81
Ich hätte den ja lieber bei Wicked oder Subkultur gesehen, als schickes Mediabook in HD, mit Extras. Also eine Liebhaberedition & kein Bare-Bones-Release. Da hätte ich dann auch mit Freude 30 Kröten oder mehr rüberwandern lassen.
Auf den Film warte ich mittlerweile seit fast 20 Jahren. Habe einige Labels angeschrieben und nie eine positive Rückmeldung bekommen. Ich bin jetzt einfach nur froh, DASS er endlich kommt, und nach meiner Odyssee mit dem Film ist es mir herzlich egal, ob auf DVD oder BD. ENDLICH ERSCHEINT ER :-)
Mittlerweile kursieren ja einige Rips und ein kompletter YouTube-Mitschnitt, aber früher war DER FLUCH überhaupt nicht greifbar. Meine Obsession ging damals sogar so weit, dass ich neben Regisseur, Produzenten etc. auch den Komponisten angeschrieben habe, der mir dann tatsächlich einen VHS-Mitschnitt vom TV zuschickte. Ich war im siebten Himmel, aber die Quali war hat nicht so dolle. Darum DANKE, DANKE, DANKE an Pidax!
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.012
Alter
28
Hat die DVD schon jemand und kann was zur Qualität sagen (im Pidax-Shop schon lieferbar)?
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.363
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Und hier auch:
da bei der Box bei Pidax oben kein Datum mehr steht muss die zumindest bei Pidax lieferbar sein :14:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbie_06

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
396
Alter
36
Anbei mal ein paar Screenshots.
Es ist halt eine DVD von einem Master, das einen eher betagten Eindruck macht.
Ich freue mich trotzdem, dass es den Film nun erstmalig überhaupt auf einem Heimkinomedium zu erwerben gibt.
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: dlh
Oben Unten