Der Erbarmungslose (La Horse)

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.196
306
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Der Erbarmungslose (La Horse)
Pidax
bringt ein auf Jean Gabin zugeschnittener Selbstjustizkrimi von 1969 am 24.04.20 auf DVD raus

Pidax - Seite zu Der Erbarmungslose (La Horse):

Wikipedia - Seite zu Der Erbarmungslose (La Horse):

Der Erbarmungslose.jpg
 

mukki

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.125
438
83
Auch hier gibt es ein HD Master aus Frankreich(französische Blu-ray gibt es). Warum veröffentlicht Pidax die französischen Filme nicht direkt auf Blu-ray?:67:

Bei Venturas "Der Maulwurf" hat es ja auch geklappt.
 

prälat

Nebendarsteller
23.04.2018
821
305
63
ka wonach die gehen, scheint aber so das da dann einer meint dass wohl nicht genug gehen wurde würde ich mal sagen :18:

Junge, Volker. Habe erst mal 2 Minuten gebraucht, um deinen Satz zu verstehen. Arbeite mal an deinem Deutsch und setze ab und zu mal ein Komma.:zwinkern:
...wenns nur das wäre...
@Der Erbarmungslose
ist gekauft, dann kann meine Kopie endlich verschwinden. Ein großartiger Gabin-Film (mit der geilen Krause-Synchro). Nur die Szenen mit den Rindern hätten nicht gemusst
 
Oben Unten