Der-überteuerte-Verpackungen-Mediabook-Watte-Schubladen-Thread

Der Nachbar 667

Nebendarsteller
18.04.2018
873
306
63
...darf natürlich auch hier nicht fehlen.
Infos zu jeweiligen Alternativauflagen/Importen könnten, meine ich, ruhig auch hierher.
 

yastreb

Folmologe
19.04.2018
2.328
1.516
113
43
Düsseldorf
Komisch, hab heute noch dran gedacht und gehofft das uns hier so ein Thread erspart bleibt.

euro bitte übernehmen Sie! :D
 

Marzellus

Ted "Das Nashorn" Logan!
20.04.2018
3.500
2.335
113
Schaumburg, Nds.
Ich würde gerne auf die bekackten FuturePak-Dinger schimpfen. Die sind zwar nicht (unbedingt) überteuert, ansonsten aber grauenhafter Wabbel-Schrott aus der Hölle der Verpackungserfinder.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
3.220
1.883
113
Aus der Movie Nerds Gruppe auf Facebook:

Aus der Gerüchteküche hab wieder folgendes aufgeschnappt:
Im Mediabook(Labels und VÖ Termine, noch nicht bekannt...)

Cujo
Rapid Fire
Perfekte Waffe
Maniac Cop 2
Der Bodyguard von Peking
Tom Savinis Night of the living dead
Candyman 2

The Hidden

Return of the Living Dead 2
Running Man (inkl. Kinosynchro)



Sind auf jeden Fall ein paar schöne Titel dabei. Das "Night" Remake kommt soweit ich weiß von Nameless. [/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
1.765
691
113
Neverland
Wobei ich Nameless natürlich auch wieder zutraue, beim NOTLD nicht das bessere(hellere) Master zu nutzen.
 

Der Nachbar 667

Nebendarsteller
18.04.2018
873
306
63
Wobei ich Nameless natürlich auch wieder zutraue, beim NOTLD nicht das bessere(hellere) Master zu nutzen.
Wird eh ein Mediabook.
Besitze schon längst das australische 2 Disc Double-Feature-Set mit Original und Remake.
Das gute Master beim Remake + ein sehr guter Preis.
16 Aussie-Dollares (ca. 10 euro) hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.925
770
113
Ich habe mir kürzlich den kürzlich bei Amazon.co.uk bestellt. Ob australisch oder britisch weiss ich jetzt gar nicht mehr.

Ob ich da nochmal Geld in die Hand nehme?
 

buerts

Motherfuckinkiwibastard
23.04.2018
2.044
329
83
Daheim
Aus der Movie Nerds Gruppe auf Facebook:

Aus der Gerüchteküche hab wieder folgendes aufgeschnappt:
Im Mediabook(Labels und VÖ Termine, noch nicht bekannt...)

Cujo

Maniac Cop 2
The Hidden

Return of the Living Dead 2
Running Man (inkl. Kinosynchro)



Sind auf jeden Fall ein paar schöne Titel dabei. Das "Night" Remake kommt soweit ich weiß von Nameless.
Toll,da sind ja gleich 5 Titel dabei die ich mir holen werde(wenn alles passt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.869
2.604
113
29
Von "Cujo" gibt es inzwischen übrigens ganze drei Synchronfassungen. :25:
 

euro

Hirnlos
18.04.2018
4.638
2.713
113
45
Großherzogtum Baden
www.grottenblitz.de
Ich bin da echt mal gespannt, wer bei den Titeln die Rechte bekommen hat, denn da sind doch ein paar Titel dabei, wo die Rechtelage nicht ganz klar bzw. Unmöglich war. Return of the Living Dead 2 ist ein Warner Titel, von dem es so weit ich weiß, weltweit keine Blu-ray gibt.
 

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.925
770
113
Ich bin da echt mal gespannt, wer bei den Titeln die Rechte bekommen hat, denn da sind doch ein paar Titel dabei, wo die Rechtelage nicht ganz klar bzw. Unmöglich war. Return of the Living Dead 2 ist ein Warner Titel, von dem es so weit ich weiß, weltweit keine Blu-ray gibt.
Ähnliches habe ich mich auch gefragt.

Vor allem bei “Running Man“.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.869
2.604
113
29
Return of the Living Dead 2 ist ein Warner Titel, von dem es so weit ich weiß, weltweit keine Blu-ray gibt.
Der soll in Amiland von Scream bzw. Shout Factory kommen. Die haben wohl 'nen Deal mit Warner eingetütet.
 
Oben Unten