UK DEMONS 1 & 2 (1985/86) LIMITED EDITION UHD Arrow 22.02.21

Dr. ...

Laiendarsteller
25.05.2018
380
264
63
Hallo zusammen, ich dachte mir, bevor ich mich zu einem UHD Neukauf hinreissen lasse, ich meine "alten" Arrow Bds anschaue. Und nun hab ich das Problem, dass "Demons" (der erste) nicht mehr auf meinem Oppo abgespielt wird. Die Disc hängt sich , wenn sie es nach mehreren Anläufen schafft, im unvolsltändigen Hauptmenü auf.
Sehr ärgerlich, da ich die BD maximal 1 x angeschaut habe. Falls jemand die Arrow BD hat, könnte er die mal in den Player werfen - vieleicht betrifft das ja mehrere.
Ich hab jetzt so gar keine Lust mehr mir die UHD von denen zu holen... :-(

Das war der Grund meinen Oppo abzustossen - Leseprobleme bei Blu-ray Scheiben wurden immer mehr
Das war bei mir damals beim BDP-93 auch so. Reinigungsdisk rein und er lief wieder.

Hilft nicht bei allen, bei meinem alten Samsung BD Player könnte ich zwar einen neuen Laser einbauen, aber ich hab keine Lust den ein drittes mal auseinander zu nehmen.

Und was heisst VAT?
 

jack miller

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.531
1.680
163
Hallo zusammen, ich dachte mir, bevor ich mich zu einem UHD Neukauf hinreissen lasse, ich meine "alten" Arrow Bds anschaue. Und nun hab ich das Problem, dass "Demons" (der erste) nicht mehr auf meinem Oppo abgespielt wird. Die Disc hängt sich , wenn sie es nach mehreren Anläufen schafft, im unvolsltändigen Hauptmenü auf.
Sehr ärgerlich, da ich die BD maximal 1 x angeschaut habe. Falls jemand die Arrow BD hat, könnte er die mal in den Player werfen - vieleicht betrifft das ja mehrere.
Ich hab jetzt so gar keine Lust mehr mir die UHD von denen zu holen... :-(

Das war der Grund meinen Oppo abzustossen - Leseprobleme bei Blu-ray Scheiben wurden immer mehr
Das war bei mir damals beim BDP-93 auch so. Reinigungsdisk rein und er lief wieder.

Hilft nicht bei allen, bei meinem alten Samsung BD Player könnte ich zwar einen neuen Laser einbauen, aber ich hab keine Lust den ein drittes mal auseinander zu nehmen.

Und was heisst VAT?
Ist die britische MwSt :zwinkern:

Bwg, jack
 

LJSilver

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.486
880
113
Potsdam-Havelland
Hallo zusammen, ich dachte mir, bevor ich mich zu einem UHD Neukauf hinreissen lasse, ich meine "alten" Arrow Bds anschaue. Und nun hab ich das Problem, dass "Demons" (der erste) nicht mehr auf meinem Oppo abgespielt wird. Die Disc hängt sich , wenn sie es nach mehreren Anläufen schafft, im unvolsltändigen Hauptmenü auf.
Sehr ärgerlich, da ich die BD maximal 1 x angeschaut habe. Falls jemand die Arrow BD hat, könnte er die mal in den Player werfen - vieleicht betrifft das ja mehrere.
Ich hab jetzt so gar keine Lust mehr mir die UHD von denen zu holen... :-(

Das war der Grund meinen Oppo abzustossen - Leseprobleme bei Blu-ray Scheiben wurden immer mehr
Das war bei mir damals beim BDP-93 auch so. Reinigungsdisk rein und er lief wieder.

Hilft nicht bei allen, bei meinem alten Samsung BD Player könnte ich zwar einen neuen Laser einbauen, aber ich hab keine Lust den ein drittes mal auseinander zu nehmen.
Falls die Elektronik schlapp macht, hilft das nix, ist richtig. Allerdings würde ich dann mal bei Oppo anfragen, die haben in der Vergangenheit relativ unbürokratisch Ersatzlaufwerke verschickt.
 

Dr. ...

Laiendarsteller
25.05.2018
380
264
63
Hallo zusammen, ich dachte mir, bevor ich mich zu einem UHD Neukauf hinreissen lasse, ich meine "alten" Arrow Bds anschaue. Und nun hab ich das Problem, dass "Demons" (der erste) nicht mehr auf meinem Oppo abgespielt wird. Die Disc hängt sich , wenn sie es nach mehreren Anläufen schafft, im unvolsltändigen Hauptmenü auf.
Sehr ärgerlich, da ich die BD maximal 1 x angeschaut habe. Falls jemand die Arrow BD hat, könnte er die mal in den Player werfen - vieleicht betrifft das ja mehrere.
Ich hab jetzt so gar keine Lust mehr mir die UHD von denen zu holen... :-(

Das war der Grund meinen Oppo abzustossen - Leseprobleme bei Blu-ray Scheiben wurden immer mehr
Das war bei mir damals beim BDP-93 auch so. Reinigungsdisk rein und er lief wieder.

Hilft nicht bei allen, bei meinem alten Samsung BD Player könnte ich zwar einen neuen Laser einbauen, aber ich hab keine Lust den ein drittes mal auseinander zu nehmen.
Falls die Elektronik schlapp macht, hilft das nix, ist richtig. Allerdings würde ich dann mal bei Oppo anfragen, die haben in der Vergangenheit relativ unbürokratisch Ersatzlaufwerke verschickt.

Da die keine Player mehr herstellen, wird das falls möglich, nicht mehr lange gehen. Finds auch ärgerlich das Ersatzteile nicht so einfach bzw gar nicht zu bekommen sind und man dann meist auf einen Neukauf angewiesen ist.
Bei den Lasern ist es nicht mal der Laser selber, sondern meist die Belichtungseinheit, welche natürlich fest im Laser verbaut ist.
 

berlin69er

Hauptdarsteller
31.12.2018
2.951
2.392
163
Och, Detailzuwachs ist schon da. Zumindest weiß ich jetzt, dass es rechts ab zur Detmolder Straße geht...:05:
Wobei man im Film, wenn man da rausgeht, seltsamerweise nicht in der Detmolder Straße landet, sondern am Wittenbergplatz. :18:
Ja, sind einige Handlungsfehler bei.
Genauso fährt die Gang mit dem Auto am Tauentzien mehrfach quasi im Kreis.
Aber vielleicht soll das ja auch so sein...
Dennoch schöne 80er Bilder.
 

Burschti

Statist
06.05.2018
10
1
3
So, endlich da. Musste 15,88 nachzahlen. Jetzt an Zavvi ran und versuchen einen teil wieder reinzuholen.

Was genau kann man sich denn vom Zaavi wieder zurück holen? War mit 51,99 deklariert und wenn ich es richtig verstehe, hätten sie es ohne VAT deklarieren müssen. Also müsste ich mir die britische VAT + den entsprechend von mir versteuerten Betrag auf die VAT erstatten lassen.
Ich glaube eigentlich kann man da nichts verlangen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zavvi hat ja noch nie VAT genommen, oder? War ja immer EU Ausland sozusagen...deswegen auch etwas günstiger. Allerdings könnte man sich ggf. darauf berufen:IMG_0067.PNG
 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
6.839
4.766
163
38
Berlin
Zavvi hat ja noch nie VAT genommen, oder? War ja immer EU Ausland sozusagen...deswegen auch etwas günstiger.
Ein gewerblicher Händler muss immer die MWSt berechnen, auch wenn sie für den Endkunden nicht separat aufgeführt ist! Wenn es zwischen einem inländischen und ausländischen Käufer keine Preisdifferenz gibt (was bei Zavvi der Fall war und ist), wurde immer die MWSt / VAT berechnet und abgezogen.
 
19.04.2018
54
18
8
Also, ich hab die BD auch in der PS4 und am PC nicht zum Laufen bekommen. Ich war eigentlich im Glauben das Reinigungsdisk nicht so das wahre sind. Hm, mal schauen was ich mache. Vielen Dank für die Info.
 

gladiator_tim

Laiendarsteller
03.05.2018
176
117
43
40
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.

Kind regards,

Finde ich fast schon unverschämt. Zumal es mindestens 2 Tage dauert, bis die Jungs mal antworten. Absolut frustrierend. Am Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 2 Wochen nichts getan.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade, dass der Komfort eines amazon.co.uk einfach nicht mehr gegeben ist.
 

Patrick Bateman

Hauptdarsteller
09.05.2018
3.275
6.181
163
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.
is klar :biggrin:
 

Trancer

Statist
30.04.2018
71
28
18
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.

Kind regards,

Finde ich fast schon unverschämt. Zumal es mindestens 2 Tage dauert, bis die Jungs mal antworten. Absolut frustrierend. Am Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 2 Wochen nichts getan.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade, dass der Komfort eines amazon.co.uk einfach nicht mehr gegeben ist.
Sehr ärgerlich, das Ganze! Vor allem, weil meine wenigen bisherigen Erfahrungen mit dem Arrow Shop durchweg positiv waren, und ausgerechnet bei dieser für mich echt wichtigen Bestelllung scheint nun alles schief zu gehen. Na ja, warten wir noch ein paar Wochen, und dann können wir sicher einen Refund verlangen. Die Edition selbst werden wir wohl eher nicht mehr bekommen.
 

gladiator_tim

Laiendarsteller
03.05.2018
176
117
43
40
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.

Kind regards,

Finde ich fast schon unverschämt. Zumal es mindestens 2 Tage dauert, bis die Jungs mal antworten. Absolut frustrierend. Am Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 2 Wochen nichts getan.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade, dass der Komfort eines amazon.co.uk einfach nicht mehr gegeben ist.
Sehr ärgerlich, das Ganze! Vor allem, weil meine wenigen bisherigen Erfahrungen mit dem Arrow Shop durchweg positiv waren, und ausgerechnet bei dieser für mich echt wichtigen Bestelllung scheint nun alles schief zu gehen. Na ja, warten wir noch ein paar Wochen, und dann können wir sicher einen Refund verlangen. Die Edition selbst werden wir wohl eher nicht mehr bekommen.

Ich warte nicht noch mehrere Wochen. Die Ausgabe habe ich bereits abgeschrieben.

Denen habe ich eine Frist gesetzt und werde im Zweifelsfall das Geld zurück buchen lassen.
 

Nachtzehrer

Laiendarsteller
02.07.2018
235
107
43
Ach so ein Mist aber auch! Bei mir genau die gleiche Situation. UHD Edition wurde scheinbar vor ca. 3 Wochen von Arrow verschickt, aber unter der Sendungsnummer gab es seit dem bei Royal Mail auch keinerlei Updates mehr.

Ich hätte jetzt noch eine Woche gewartet und dann würde ich auch Ersatz bzw. mein Geld zurück verlangen, wobei ich die Edition echt gerne gehabt hätte. :S
 

Passfinder

Statist
24.08.2019
72
76
18
40
Ich hatte die Demons 1+2 UHD und Southtales zusammen bei Arrows bestellt. Southtales kam inzwischen an aber von Demons fehlt jede Spur. Komisch das es auch nur eine Tracking-Nummer gab.
 

Simme

Laiendarsteller
14.05.2018
149
77
28
Ich konnte meine wenigstens immerhin von der Post abholen und musste noch gut 21 Euro löhnen. Vor allem haben die die Bestellung, in der sechs Artikel waren, zu je drei Artikeln aufgeteilt. Das Erste ging einfach so durch den Zoll, das Zweite leider nicht.

Ich weiß halt nicht, ob ich in Zukunft weiterhin direkt bei Arrow bestellen werde, wenn das immer so kommt. Da ist die Handhabung bei Amazon UK doch deutlich angenehmer.
 

fxsavini

Nebendarsteller
30.04.2018
611
413
63
Ich würde da erstmal (noch) keine Panik machen. Auch meine Arrow Bestellung ist bisher nicht angekommen. Ehrlich gesagt kann es bei der Menge, die noch auf ihre Lieferungen warten, nicht sein das die Sendungen verloren gegangen sind. Das hängt garantiert beim Zoll (und da sitzt wahrscheinlich einer drauf). Da ich auch immer mal wieder bei ebay verkaufe, ist es leider zu Corona-Zeiten ziemlich mühselig mittlerweile... Da selbst Sendungen nach Italien locker mal 2 oder 3 Wochen dauern können (selber erfahren).

Also: Noch bin ich ruhig.

Arrow kann da ja nicht viel dafür... Außer vielleicht das sie ihr System nicht auch schon auf die MwSt. Abführung umgestellt hat wie es z.B. Amazon.co.uk getan hat.

Allerdings muss ich zugeben, dass sich meine Lust, irgendwas in UK zu bestellen schon ziemlich abgekühlt hat. Da kann man dann auch gleich in US and A bestellen, dauert vom Versandweg auch nicht mehr länger.
 

Dr. ...

Laiendarsteller
25.05.2018
380
264
63
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.

Kind regards,

Finde ich fast schon unverschämt. Zumal es mindestens 2 Tage dauert, bis die Jungs mal antworten. Absolut frustrierend. Am Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 2 Wochen nichts getan.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade, dass der Komfort eines amazon.co.uk einfach nicht mehr gegeben ist.
Sehr ärgerlich, das Ganze! Vor allem, weil meine wenigen bisherigen Erfahrungen mit dem Arrow Shop durchweg positiv waren, und ausgerechnet bei dieser für mich echt wichtigen Bestelllung scheint nun alles schief zu gehen. Na ja, warten wir noch ein paar Wochen, und dann können wir sicher einen Refund verlangen. Die Edition selbst werden wir wohl eher nicht mehr bekommen.

Ich warte nicht noch mehrere Wochen. Die Ausgabe habe ich bereits abgeschrieben.

Denen habe ich eine Frist gesetzt und werde im Zweifelsfall das Geld zurück buchen lassen.

Dir sollte eigentlich bewusst sein das es mit Pech vier bis sechs Wochen dauern kann und sollte die Sendung tatsächlich nicht ankommen, wird Arrow es sich mit Sicherheit nicht nehmen lassen dir Ersatz zu liefern.
Geduld ist eine Tugend, welche heute offensichtlich nicht mehr viele haben.
 

fxsavini

Nebendarsteller
30.04.2018
611
413
63
Nachdem ich arrow mehrfach wegen der fehlenden Ware kontaktiert habe, erhielt ich heute nun folgende E-Mail:

Hi Tim,

Thank you for confirming, that is what we have on the system. Unfortunately there’s not a lot further we can do at this stage but some orders have been taking a little longer to Germany at the moment, hopefully this should be with you over the next couple of weeks.

Kind regards,

Finde ich fast schon unverschämt. Zumal es mindestens 2 Tage dauert, bis die Jungs mal antworten. Absolut frustrierend. Am Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 2 Wochen nichts getan.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade, dass der Komfort eines amazon.co.uk einfach nicht mehr gegeben ist.
Sehr ärgerlich, das Ganze! Vor allem, weil meine wenigen bisherigen Erfahrungen mit dem Arrow Shop durchweg positiv waren, und ausgerechnet bei dieser für mich echt wichtigen Bestelllung scheint nun alles schief zu gehen. Na ja, warten wir noch ein paar Wochen, und dann können wir sicher einen Refund verlangen. Die Edition selbst werden wir wohl eher nicht mehr bekommen.

Ich warte nicht noch mehrere Wochen. Die Ausgabe habe ich bereits abgeschrieben.

Denen habe ich eine Frist gesetzt und werde im Zweifelsfall das Geld zurück buchen lassen.

Dir sollte eigentlich bewusst sein das es mit Pech vier bis sechs Wochen dauern kann und sollte die Sendung tatsächlich nicht ankommen, wird Arrow es sich mit Sicherheit nicht nehmen lassen dir Ersatz zu liefern.
Geduld ist eine Tugend, welche heute offensichtlich nicht mehr viele haben.

Geduld schon... Aber das mit dem Ersatz wird schwierig sein, da die UHD von Demons schon OOP ist.
 
Oben Unten