Death Machine

The Undertaker

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
177
Nach dem Digipak und dem Futurepak, bringt Turbine am 06.07.2018 die Amaray:

http://alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=9485807
 

Flo[HKC]

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
474
So Alive wenn ihr die Filme so veröffentlicht kauf ich euch auch was ab :29:
 

Freezi

Masterchief
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
447
Hässliches Artwork, hässliche Hülle. Aber guter Film.
 

turbine

Statist
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
80
Ist ein Wendecover. Auf der anderen Seite ist das Artwork von JB Chuat, das wir auf dem Digipak hatten. Die Futurepaks mit dem Artwork hier waren so schnell ausverkauft, dass wir daraus schlossen, dass es so universell scheiße nicht gefunden werden kann. Aber wie gesagt, man kann's rumdrehen.
 

Freezi

Masterchief
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
447
Schon krass dass es vom Digi bis zum Keepcase jetzt fast drei Jahre gedauert hat. 

Das Digi erschien sogar noch ungeprüft über Österreich. Und steht schön in meinem Regal.  :44:
 
Oben Unten