DAZN

M

MSGM237

Guest
Nächste Saison kommt man, wenn man Einzelspiele in der Champions League sehen will, wohl nicht an DAZN vorbei. Wie ist die Qualität? Möchte auf meinem 80 Zoll TV kein Ruckelfußball gucken. Momentan habe ich noch 16 Mbit. Sollte ich da auf 50 aufrüsten?
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.600
Alter
46
Standort
Westerwald
Ah, hatte mich schon gewundert, mir ist noch kein (bezahlbarer) über den Weg gelaufen. Aber 80" ist schonmal sportlich. :44:

Zum Thema: 
Muss auch erstmal schauen, wie ich das mache mit Sky, Eurosport und DAZN.
 
M

MSGM237

Guest
Muss auch erstmal schauen, wie ich das mache mit Sky, Eurosport und DAZN.

Hast du aktuell Eurosport und DAZN? Kann mir nicht vorstellen, dass das problemlos auf meinem TV läuft. Habe nen PC am TV für Mediatheken, Musik, etc. da ich Smart TV bei meinem Sharp Kacke finde. Wenn Fußball aber nicht flüssig in HD läuft, lasse ich es lieber.
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.600
Alter
46
Standort
Westerwald
DAZN hatte ich mal wieder eine Probemonat für den Conor McGregor-Kampf. Das lief völlig problemlos. 
Eurosport hatte ich für ein Freitagsspiel. Da war die Qualität mehr schlecht als recht. Beides über Konsole.
 

Clippie

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
120
Schaue - je nachdem wo ich gerade bin - über meine Konsolen, die interne TV App oder über einen Amazon Stick. Läuft überall flüssig und möchte es auch einfach nicht mehr missen.
 

Mr.Blonde16

Dahergelaufener
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
1.101
Alter
42
Standort
Pittsburgh, PA
Ich weiß, ich nerve.  :49:

Freitag, 21:00 Finale Rugby Challenge Cup:

Cardiff Blues - Gloucester Rugby (Wales gegen England).


Samstag, 17.45 Finale Rugby Champions Cup:

Leinster Rugby - Racing 92 Metro (Irland gegen Fronkraisch)

Spielort: Bilbao.
 

Lex

Statist
Mitglied seit
21.05.2018
Beiträge
3
Ja, die greifen sich ein Stück vom CL-Kuchen.
Für die Europa League hält DAZN ab der kommenden Saison sogar die Rechte an allen Spielen.
Allerdings werden 15 Partien im Free TV auf RTL und Nitro übertragen.

Ich muss mich da auch erstmal reinfuchsen wo, was, wann (...neue Anstoßzeiten in der CL) läuft!  :67:



P.S.: ...ist schon irgendwie komisch. Da ist man so lange dabei und dann fängt man hier plötzlich wieder als "Newbie" an! 
 
M

MSGM237

Guest
Habe vorhin DAZN gebucht und auch mal ein Spiel aus der Konserve getestet. An Sky kommt die Qualität nicht ran. Senden die in HD?
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.600
Alter
46
Standort
Westerwald
Sollte doch HD sein, wenn ich mich recht entsinne. Aber wieso hast Du schon gebucht? CL dauert doch noch?!
 

schlummi

Brandenburger Jung
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
834
Alter
42
Standort
Iron Hut City
Ist HD. Kommt natürlich immer auf die Internetverbindung an. Es kommt auch drauf an, mit welchem Gerät man DAZN schaut. Mein Samsung UHD-Player z. B. braucht eine Weile bis er auf HD schaltet, mein Sony-TV schaltet gleich auf HD-Niveau.
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.313
Standort
Esslingen am Neckar
DAZN hatte ich auch mal kostenlos getestet zum Start. Quali war soweit ich mich erinnere in etwa mit der vom ESP vergleichbar. 

Und buchen werde ich die erst wenn sich mein VfB für die CL qualifiziert....also nicht in den nächsten 10 Jahren :18:
 
M

MSGM237

Guest
Aber wieso hast Du schon gebucht? CL dauert doch noch?!
Morgen spielt Real gegen Atletico, außerdem kommen sonst noch einige interessante Spiele. Das Ganze läuft über die PS4 App mit 50 Mbit, und die Qualität ist dem ESP ähnlich. Habe gerade Teil 1 der Götze Doku gesehen, da fand ich das Bild besser.
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.600
Alter
46
Standort
Westerwald
M

MSGM237

Guest
Auf dem iPad ist die Qualität spitze. Da kommt das Bild über die PS4 am TV nicht mit. Weiß jemand woran das liegen kann.
 

brummel84

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
319
DAZN sendet derzeit in 720p 50 FPS beim Fußball. Gut zu sehen am Fire TV und / oder Apple TV.
 
Oben Unten