DAWN OF THE DEAD (Koch Media)

Daigoro

Falscher Mod!
24.04.2018
1.306
886
113
Gerade von Koch auf Facebook unter ein Filmplakat von DAWN OF THE DEAD gepostet:

Heute soll sich EURE Gruppenmitgliedschaft mal wieder lohnen Denn wir haben eine für Viele bestimmt erfreuliche INFORMATION weiterzugeben: Dieser Film hier (ähnlich wie der Teufel hat(te) er ja so einige Namen) gilt nicht mehr als indiziert und hat eine FSK 18 erhalten. Dies nur so am Rande in unserer Experten-Gruppe hier, denn wie IHR bestimmt wisst, darf man dafür natürlich KEINE WERBUNG machen. Deshalb hängen wir das auch nicht ans große Glockenseil.
Ich glaube kaum, dass die für Laser Parasit die Werbetrommel rühren...
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.540
465
83
Hmm. Das Glockenseil? Hmm.

Teaser nur für das eine? Oder gleich für beide?

Den Zombie selbst (DotD) und den Zombie am Glockenseil?

Da kommt jetzt mit Sicherheit was von Koch. Keine Frage.
 

HalexD

Joe "Blondie" Manco
18.06.2018
2.904
1.778
113
Hoffentlich die deutsche Kinofassung mit durchgehend gleicher Musik.
War das damals eigentlich der Argento- oder der Romero-Cut, kann mich nicht mehr erinnern.
 

yastreb

Folmologe
19.04.2018
2.355
1.548
113
43
Düsseldorf
Ich hole eigentlich kaum noch Medienbücher, aber DOTD und Glockenseil von Koch!? Die schnüren bestimmt ein tolles Gesamtpaket. Da erwarte ich aber dann auch den neuen Bildtransfer.
 

shocker

Hauptdarsteller
30.04.2018
1.066
431
83
Wenn der Glockenseil-Zombie kommen sollte, dann hoffentlich mit Neusynchro für die nachsynchronisierten Fehlstellen.
Die alte ist nicht zum Aushalten ...
 
Oben Unten