Das Söldnerkommando (1982)

Der Typ

Statist
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
28
Im CF Forum wurde bereits erwähnt das der Film kommen soll, vielleicht sogar in HD. Gibt es da schon was neues bzw. einen ca. Termin?
Es wird langsam Zeit für das Kill Squad :D
 

jhibgp

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
214
So... sollte der nicht von Turbine kommen? War da nicht da sogar ein HD-Master vorhanden, vom Regisseur direkt erhalten? Wurde nicht mal in einem Podcast/Video von Turbine darüber gesprochen... und wann kommt der Film nun? Und warum nicht schneller? :44:


Update: soll wohl dieses Jahr noch herauskommen. Na, hoffentlich tut er das auch.
 

Gorebert

Statist
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
83
Alter
50
Standort
Oberpfalz-Town
Im CF war im DVD-Bereich damals angefragt worden,ob diese Granate nicht mal releast werden könnte und dann hat ein Label-Mitarbeiter gefragt,ob es denn unbedingt eine DVD sein sollte,womit man ja dann damit rechnen konnte das der auf Blu erscheint.
Leider weiß ich nicht mehr welcher Mitarbeiter und von welchem Label das war...auf jeden Fall kamen etliche Antworten,das der Film sehnsüchtig erwartet wird.
Nur hat man seitdem nix mehr davon gehört!
:67:
 

november2

Nebeldarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
770
Alter
29
Standort
Köln
Der Film soll in diesem Jahr von Turbine erscheinen. Viel mehr wurde dazu aber bisher nicht verlautbart.
 

november2

Nebeldarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
770
Alter
29
Standort
Köln
Ich glaub ich muss dir ein paar Märchenfiguren in die Wolle schneiden, so kess wie du bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.021
Alter
28
Thread raufholen ohne Neuigkeiten?! Dich hat wohl in früher Jugend 'ne Mülltonne am Kopf erwischt!
 

nemesis vortex

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
543
Alter
46
Es soll jetzt Holzfüße geben, die auf Kammerton A gestimmt sind!
 

nemesis vortex

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
543
Alter
46
Ach verdammt, jetzt hab ich wieder richtig Bock auf den Film bekommen...
Turbine? Hallo? Nehmt mein Geld!
 

Thorwalez

Prime Minister of United Kingston
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.066
Alter
37
Standort
Neuss
Jetzt werd ich dem vorlauten Lümmel nen Knoten in den Helm machen.
 

november2

Nebeldarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
770
Alter
29
Standort
Köln
Tachchen Rübezahl, ich wette, du bist ein Vertreter für Höhensonnen. Echt schade, bin braun genug.
 
Oben Unten