Das Russland Haus (Neuauflage)Studiocanal

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
4.620
Standort
München
Hat sie jemand die Blu-ray gekauft und ist das Bild besser als von der Erstauflage von Ascot ?
 

Lancey Howard

Statist
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
62
Standort
München
Ich habe mir die SC im Vergleich zur Ascot angesehen. Es wurde offensichtlich das selbe Master benutzt. Die Unterschiede sind daher eher gering bis nicht vorhanden. Es gibt bei manchen Einstellungen (Close-Ups zum Beispiel) eine etwas grössere Detailgenauigkeit (aber nur wenn man sehr genau hinsieht) und ich hatte den Eindruck, dass der Bildstand ein wenig ruhiger ist. In Summe würde ich bei der Wahl zwischen beiden die SC wählen. Dies ist aber kein Grund für ein Upgrade wenn man die Ascot-Scheibe schon hat, auch nicht wegen dem "Bonusmaterial" welches aus einem Werbe-Making-Of von 8 Minuten besteht und nicht viel zur Information beiträgt.
 

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
4.620
Standort
München
:) Danke für die Infos dann bleib ich wohl bei meiner Ascot-Scheibe
 
Oben Unten