Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Das Rattennest von Mr.Bamker/Cargo

hockeymask86

Hauptdarsteller
26.11.2019
2.117
3.332
Am 1.März 2022 erscheint endlich der schmuddelige,kleine Italo-Sleazer auf nem digitalen Medium. Wird 2 verschiedene Cover geben.
Auf die Qualität bin ich gespannt.



Edit: Soll natürlich Mr. Banker heißen.
 

hockeymask86

Hauptdarsteller
26.11.2019
2.117
3.332
Auch da liegt die Lizenz aktuell eigentlich woanders...
Achso. Gut zu wissen. Und wer hat die?
Existiert da aktuell überhaupt eine Auslandsvorlage, die man mit VHS-Ton unterlegen kann?
Ich hab zu Hause ne Fan-Made-Fassung in grindhousiger Qualität wo deutscher Ton drüber gelegt wurde. Credits sind in italienisch. Wäre also möglich. Hat 1.85: Format. Die OFDB gibt bei der zukünftigen VÖ 2.35:1 an. Keine Ahnung was das Original ist.
Aber wenn das keine legale sein soll hat die sich eh erledigt. Mal abwarten.
 

Incubus

Laiendarsteller
09.03.2020
102
105
Habe die alte Starlight / Vegas VHS - schon sehr rar das Teil , ist wie schon angesprochen ein Sleaze Film made in Italy mit prominenter Besetzung , wenn der von dem Label
kommt diente mit Sicherheit die besagte VHS als Vorlage. Also stellt euch auf eine DVD mit Videoqualität ein.
 

Der Baske

Nebendarsteller
03.05.2018
983
2.111
Gedreht in Gordon Mitchells berühmten "Cave Studios". Manch einer hier kennt die Location -Besser Bretterbuden- aus einigen drittklassigen Fidani Italo Western. Üblicherweise spielte immer einer der Kollegen Harrison oder Mitchell in einem der Filme mit, hier sogar beide.

Gruss,

Der Baske
 
Oben Unten