Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  20. Oktober 2023 - Das Rasthaus der grausamen Puppen (EDV # 19)

Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben ist. Auf der Blu-ray, vielleicht auch auf der UHD, ist ein Easteregg versteckt. Bei den Extras, Deutscher Kinotrailer und dann Pfeil nach links. Dann gibt's für Nostalgiker wahrscheinlich die Kinofassung.
Danke für den Hinweis... glatt entgangen. Mal bei beiden OFDb-Fassungen als Easter Egg gesetzt. :daumenhoch:
 
Was für eine unfassbar tolle Veröffentlichung! Es ist immer wieder ein Augenschmaus, wie vor allem S/W-Filme von UHD profitieren. Dass dann auch noch so eine Trashgranate (und das meine ich natürlich im positiven Sinn!) wie dieses Ohlsen-Sahnestück in 4K erscheint, hätte ich mir noch vor kurzer Zeit nicht zu erträumen gewagt.
Bonus ist ebenfalls ganz toll: mit dem Interview (das über eine Stunde dauert!) bin ich zwar noch nicht durch, aber das Location-Featurette vom lieben Martin Nechvatal ist derartig detailliert, dass man sich fragt, wie lange hierfür recherchiert wurde. Hut ab!
Unfassbar fand ich übrigens, dass die Gefängnisszenen im ehemaligen KZ San Sabba gedreht wurden. 😳 Man stelle sich vor, ein italienisches Filmteam wäre 1966 in Dachau aufgeschlagen und hätte gefragt, ob sie hier mal kurz eine Gefängnisausbruchsszene drehen dürfen....
 
Falls jemand keine Verwendung für die Blu-ray hat, kann er mich mal kontaktieren.
 
Zurück
Oben