Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  20. Oktober 2023 - Das Rasthaus der grausamen Puppen (EDV # 19)

igore

Dick und durstig
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
212
Reaktionen
325
frisch von facebook:
Subkultur schrieb:
Heute vor genau 51 Jahren feierte ein weiteres Meisterwerk von Rolf Olsen seine Uraufführung!
Ihr habt danach gefragt, darum gebettelt und darauf gehofft,
also packen wir heute die Geschenke aus.
Demnächst in der Edition Deutsche Vita:
DAS RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN
 
Kenne ich gar nicht :56: , in welche Richtung geht er denn? Ich will endlich Abwärts und Deadlock haben  :zunge: :zunge: :zunge: SOFORT, Bitte  :D .
Kommen die dieses Jahr denn noch oder?!
 
Möglichst ohne Filmrisse etc.

Bei Subkultur würde ich mir da eher weniger Sorgen machen. Ich habe zwar noch nicht viel von denen gesehen, was bei mir in Regal steht, aber die Entstehungsgeschichten werfen kein sonderlich gutes Bild auf die deutschen Rechteinhaber. Was dann letztendlich dabei rausgekommen ist, ist in Anbetracht von defekten und vermoderten Negativen oder ähnlichem umwerfend! :)
 
Jup, Subkultur ist mit Abstand DIE beste Adresse für solche Projekte!
 
Kenne ich gar nicht :56: , in welche Richtung geht er denn? Ich will endlich Abwärts und Deadlock haben  :zunge: :zunge: :zunge: SOFORT, Bitte  :D .
Kommen die dieses Jahr denn noch oder?!

Hier kannste dir einen Eindruck verschaffen: https://vimeo.com/273641963

Zu Abwärts und Deadlock gibt's noch keine News. 

Die nächsten beiden Titel in der Reihe stehen aber schon fest: 
Nr. 10 - Mord und Totschlag (1967, Volker Schlöndorff)
Nr. 11 - Frankfurt Kaiserstraße (1981, Roger Fritz)
 
Ok überredet, dann lasse ich mir das auf keinen Fall entgehen :D . Ist gekauft.
 
Mord und Totschlag wird dann wohl auch eingetütet. Sieht recht interessant aus.
 
Ich freu mich auch. Da kann ich auch verzeihen, dass Subkultur in dieser von mir sehr geliebten Reihe den Ausfall Nr. 9 gebracht hat. Alle anderen Filme sind bisher großartig und genau das Richtige für mich!
 
[attachment=1841]

HOT.jpg
 
Endlich!!! Wurde ja schon seit geraumer Zeit gemunkelt, dass der von Subkultur kommt - und jetzt endlich die Bestätigung. Lange Zeit hieß es ja - zumindest nach Frank Trebbin's Lexikon "Die Angst sitzt neben dir", dass nur noch eine gekürzte TV-Fassung existieren würde (welche mit der bisher gekürzten DVD identisch ist). Nun endlich scheint es doch noch eine Uncut-Fassung zu geben. Allerdings hatte ich da kaum Bedenken, dass Subkultur dies bewerkstelligen würde - siehe der Mega-Aufwand und das Bomben-Ergebnis zu "Blutiger Freitag". Da ist dieser Film wahrlich an der allerbesten Adresse gelandet!  :Emo (49): ;)
 
Ich freu mich auch. Da kann ich auch verzeihen, dass Subkultur in dieser von mir sehr geliebten Reihe den Ausfall Nr. 9 gebracht hat. Alle anderen Filme sind bisher großartig und genau das Richtige für mich!

Da bin ich bei dir. Ich hab den auch nur aus Komplettierungsgründen gekauft. Der ist einfach zu blöde.
 
Ich freu mich auch. Da kann ich auch verzeihen, dass Subkultur in dieser von mir sehr geliebten Reihe den Ausfall Nr. 9 gebracht hat. Alle anderen Filme sind bisher großartig und genau das Richtige für mich!

Da bin ich bei dir. Ich hab den auch nur aus Komplettierungsgründen gekauft. Der ist einfach zu blöde.

Einfach HERRLICH blöde ist der.
Mein persönlicher Ausfall in der Reihe ist Mädchen Mädchen.
  :wow:
 
Hab den noch gar nicht wirklich geschaut. Aber warum ist der ein Ausfall für dich?
 
Ja das RASTHAUS...
Ein von mir lang ersehnter Titel, der es hoffentlich noch in diesem Jahr auf BD schaffen wird
 
Ja das RASTHAUS...
Ein von mir lang ersehnter Titel, der es hoffentlich noch in diesem Jahr auf BD schaffen wird

100 JAHRE ROLF OLSEN!

Ja, er ist ganz fest für dieses Jahr eingeplant. Dass er bislang nicht zu euren Füßen liegt, geht tatsächlich nur einzig und allein auf meine Kappe! :74:
Verzeiht mir, aber ich acker da seit Anfang an an einem ganz bestimmten Bonus rum, der physisch existiert und theoretisch sofort umsetzbar wäre,
aber es bedarf Fingerspitzengefühl bei der Überzeugungsarbeit zur Herausgabe.

Ich habe nach wie vor die Absicht, RASTHAUS mit dem ganz gewissen Extra zu veröffentlichen, damit eure Hütte bebt.
Muss aber tatsächlich eingestehen, dass ich da nun meinen Meister gefunden habe und es möglicherweise doch nicht passiert, so sehr ich auch rumpenetriere.

Die EDV ist halt ein Baby, das so viel Liebe wie möglich erfährt, gerade und insbesondere die Filme von Rolf, dem wir/ich mit BLUTIGER FREITAG wirklich so unsagbar viel zu verdanken habe/n. Bei dem besagten Extra geht es wirklich ganz unanständig pöpelhaft, penetrant egoistisch um "Ich WILL das haben" statt einfach nur ums möchten,
eben weil es sofort machbar wäre.

Aber auch bei diesem Punkt tendiere ich schon zu Rationalität und Streichung, um es nicht noch länger rauszuzögern, keine Sorge.
Solange RASTHAUS in Arbeit ist, gebe ich da ums Verrecken nicht auf, denn es gibt nur diese eine Mega-Chance.
Generell ist der Titel jedoch mittlerweile üppig und fantastisch ausgestattet, so viel kann ich verraten.

Cheerio
T
 
Der ist irgendwie ganz anders als der Rest der Reihe. Keine action, kein sleaze...
Trifft halt einfach nicht meinen Geschmack...Aber ist ja auch kein Problem.

Sei bedankt für deinen Beitrag! Auch wenn es gaga klingen mag, freut mich deine Aussage, denn es unterstreicht das Vorhaben mit der EDV.
Uns geht es nicht um die Speerspitzen der hiesigen Filmografie, sondern tatsächlich ganz ungelogen um das Abbild dessen, was das Land filmisch hervorbrachte.
Ob Schund, Schmutz, Schändung oder Schönheit, alles wird gleich behandelt und (je nach Möglichkeiten) gleich präsentiert. Ausnahmslos und ohne Kompromisse!

Dir hat MÄDCHEN MÄDCHEN nicht gefallen, wir dagegen lieben ihn total. Nicht nur, weil Roger Fritz das Zepter schwang, sondern weil er eben -genau wie du sagst- völlig anders ist.
Für uns ist er ein formal herausragendes Manifest für Helga Anders und zudem die pure Liebeserklärung an jene Frau!

Soll heißen: Wir würden MÄDCHEN MÄDCHEN jederzeit wieder machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben