Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  DAS GRAUEN AUF BLACK TORMENT (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 35) - 31.03.2020

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #21
Marcus spoilert nicht soweit ich weiß. Ich würde es aber vielleicht einfach danach gucken. Viel Spaß! :)
 
habe ihn nun auch bestellt. Schrecklich, wie man dieser Werbung verfallen ist :zwinker2:
 
Eine Frage zu der VÖ. Ich habe den Film im Zuge von Sinbad mitbestellt, Cover B. War es schon immer so bei der VÖ das nirgends vermerkt ist, dass dies die Nr. 35 der Limited Collectors Edition ist oder übersehe ich da was? Der Titel hat auch keinen Pappaufleger wo normalerweise bei Wicked die Nr. steht.

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Es gab eine kurze Phase, wo es produktionsbedingt nicht ging. Der hier gehört dazu.
 
Ah, Alles klar, danke für die Antwort. Finde Cover B abseits der leider vergriffenen Cover C super schön.
Da ich momentan abends bei allem immer einschlafe dauert es noch etwas, bis ich den Film gucke, aber ich freue mich schon drauf. Wird eine Erstsichtung.
 
Haha, das passiert auch manchmal unbeabsichtigt.
 
Zurück
Oben