Daredevil

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
4.117
Alter
47
Standort
Portland Oregon

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.363
Hoffentlich wieder besser als S2. Die war zwar nicht so richtig schlecht, aber driftete inhaltlich mEn öfter mal in die Belanglosigkeit mit ein paar nervigen Neuzugängen (Elektra) und zuviel Geschwafel (Punisher). Auf jeden Fall kein Vergleich mit der tollen S1, die mich von Anfang bis Ende konsequent bei der Stange halten konnte.
 

Booze Head

Sprit-Guru
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.988
Alter
30
Standort
Dunkeldeutschland
Viel zu viele Serien. Muss noch Luke Cage fertig schauen, da ist schon Iron Fist S2 draußen und Daredevil S3 steht praktisch auch in den Startlöchern :73:
 

Spike

Nur der Koch
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
8.088
Alter
48
Standort
Bermudadreieck
Und ... vielleicht diesmal nur 6-8 Folgen? Das wäre schön.
 

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.513
Season 3 soll angeblich am 19. Oktober erscheinen.

https://www.comicbookmovie.com/tv/marvel/daredevil/daredevil-season-3-premiere-date-has-seemingly-leaked-it-might-be-coming-much-sooner-than-expected-a163466
 

ziggy3

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
203
Fisk wurde von diesem Vincent super gespielt!
 
Oben Unten