Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Cut and Run Mediabook (2 Covers) 22.03.2019

So, hab den Film jetzt gesehen. Hat mich leider nicht so sehr begeistert. Vielleicht ist es einfach zu spät den jetzt zum ersten Mal gesehen zu haben, Nostalgiebonus und so...vielleicht liegt es auch nicht daran und es ist einfach nicht mein Fall. Die Cannibal Filme waren auch nie meins.



Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.

das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualität bei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.

Nun ja, die Unrated Szenen sind definitiv hier auch in schlechterer Qualität als der Rest des Filmes. Das hatte ich nach den Äußerungen hier nicht erwartet.
 
Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.

das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualitätbei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.

Nun ja, die Unrated Szenen sind definitiv hier auch in schlechterer Qualität als der Rest des Filmes. Das hatte ich nach den Äußerungen hier nicht erwartet.
Es muss sich ja nicht unbedingt um die gleiche Qualität handeln.
 
Und "unglaublich mies" waren die Inserts auf der US Scheibe auch nicht, eher schlampig.
 
da hier schon Blurays als "unguckbar", "Augenkrebs" und "für die Tonne" bezeichnet werden, passt "unglaublich mies" bei den CUT & RUN USA-Inserts doch schon recht gut. (die haben bei USA nämlich extreme Deinterlacing-Treppenartefakte u.ä. durchs schrottige Upscaling zu HD)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
So, hab den Film jetzt gesehen. Hat mich leider nicht so sehr begeistert. Vielleicht ist es einfach zu spät den jetzt zum ersten Mal gesehen zu haben, Nostalgiebonus und so...vielleicht liegt es auch nicht daran und es ist einfach nicht mein Fall. Die Cannibal Filme waren auch nie meins.

Nun ja, die Unrated Szenen sind definitiv hier auch in schlechterer Qualität als der Rest des Filmes. Das hatte ich nach den Äußerungen hier nicht erwartet.

Kannst du denn kurz etwas zu folgendem sagen:
- sind denn die deutschen Untertitel "echte" oder "Dub-Titles", entsprechen sie der deutschen oder der englischen Tonspur?
- die DVD hat keine deutschen UT dafür italienischer Ton an Bord?
- Sind die Extras von Blu-ray identisch zur DVD?

Wäre super wenn jemand dies anschauen könnte der das MB schon durchgeschaut hat.

Das mit dem Nostalgiebonus kann ich unterschreiben.
Wer den Film vor Jahrzehnten nicht in der verstümmelten deutschen Version geniessen konnte wird nie das Erlebnis nachvollziehen können als man zum ersten Mal die uncut NL-Version vor Augen hatte.
Und Michael Berryman in Cut & Run ist  :s-liebeamsl0:
 
da hier schon Blurays als "unguckbar", "Augenkrebs" und "für die Tonne" bezeichnet werden, passt "unglaublich mies" bei den CUT & RUN USA-Inserts doch schon recht gut. (die haben bei USA nämlich extreme Deinterlacing-Treppenartefakte u.ä. durchs schrottige Upscaling zu HD)

Kein Vergleich zu beispielsweise dem deutschen Release von "Class of 1999". DAS ist unansehbar.
 
stimmt, aber da ist der komplette Film super-ultramies von einer DVD hochgerechnet und nicht nur die Inserts. sehr schlecht ist dennoch beides.
 
Gestern auch endlich nochmal gesehen. Film ist eine gute Mischung aus Italo Actioner, Abenteuer und Kannibalenfilm. Fand ihn tatsächlich noch immer richtig gut. 

Die Inserts schwanken schon in der Qualität. Bis auf eine Szene hat mich das aber nicht gestört.
Die echten HD Passagen sind aber wirklich erstklassig. 

Das unrated Material wurde sauber integriert, daher sehe ich keinerlei Grund dem Release nicht zu kaufen. Bin zufrieden!
 
Vielleicht bringt Centurio ja die alte gekürzte Fassung in die Läden...



Sorry, seit ich heute früh Nachrichten gesehen habe, hab ich schlechte Laune...
 
In naher Zukunft nicht, aber vllt. in ferner.


Beim Keepcase würde ich zuschlagen. Wenn das Mediabook ausverkauft ist kann man ja über eine kliene Auflage nachdenken. Ich habe den Film jetzt als so la la in Erinnerung, würde aber im Zuge eines Keepcases gern nochmal antesten.
 
Warum ist eigentlich der Kopf des Protagonisten bei der Amaray wieder so abgesemmelt:67:Sieht nicht ganz so schön aus:kopfschuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben