Coverversionen - Vergewaltigung von Klassikern?

Roughale

Hongo & Momo
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.993
Oh Gott, wirklich belanglos das DP Cover, gilt das für die eigenen Songs der Band auch? Habe noch nie von denen gehört und nach der errsten Strophe des Covers auch kein Bock mir die Frage selbst zu beantworten ;)
 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.890
Alter
40
Standort
Bielefeld
Sehr geiles und chilliges Cover. Das Original kennt wohl jeder ohne dass ich es hier verlinken muss.

 

HansSchnell

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
506
https://youtu.be/VJboSby7nW0

Det hier finde ich gut gemacht...anders aber gut...
 

c-Row

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
131
Video ist sehr 90er, aber die Fassung ist eindeutig besser als das Original.

 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.890
Alter
40
Standort
Bielefeld
Richtig. Die Version von Gun war ein geiler Opener auf einem der besten Crossing All Over Sampler aller Zeiten.
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
823
Gestern durch Zufall bei der Netflix-Doku "Der Gefangene" entdeckt. Die Lyrics kamen mir bekannt vor, aber ich brauchte bis zum Refrain um den Song zu erkennen. Sehr cool :D
... und SPUN habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
 
M

MSGM237

Guest
Gestern durch Zufall bei der Netflix-Doku "Der Gefangene" entdeckt. Die Lyrics kamen mir bekannt vor, aber ich brauchte bis zum Refrain um den Song zu erkennen. Sehr cool :D
... und SPUN habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
War das nicht schon im Film "Spun" dabei?

Edit: Steht ja auch da :18:
 
Oben Unten