Classic Doctor Who auf Blu-Ray

Lord Peter

Laiendarsteller
28.04.2018
376
249
43
Nun ja, "Galaxy 4"... Die wird man deshalb ausgesucht haben, weil es schon eine sehr gelungene (wenn auch inhaltlich gestraffte) Animations-Reko gibt, auf der man aufbauen kann. Sie findet sich auf der SE von "The Aztecs". Ich hätte es ja eher begrüßt, wenn man sich an "The Crusade" gemacht hätte, wo noch 2 von 4 Folgen existieren. Dann wäre nämlich Staffel 2 endlich komplett.
 

JackieX

Hauptdarsteller
29.04.2018
2.871
1.338
163
Nun ja, "Galaxy 4"... Die wird man deshalb ausgesucht haben, weil es schon eine sehr gelungene (wenn auch inhaltlich gestraffte) Animations-Reko gibt, auf der man aufbauen kann. Sie findet sich auf der SE von "The Aztecs". Ich hätte es ja eher begrüßt, wenn man sich an "The Crusade" gemacht hätte, wo noch 2 von 4 Folgen existieren. Dann wäre nämlich Staffel 2 endlich komplett.
"The Crusade" hätte schon was für sich, dann wäre die 2. Staffel wieder Komplett! Ich persönlich freue mich aber über jede Rekonstruktion, je mehr, umso besser! Auch wenn ich selbst am meisten auf "The Highlanders" warte mit Jamies ersten Auftritt!

BBC hat eine Chance vertan als sie "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" gedreht haben, hätte sie die Darsteller nutzen sollen, um Remakes von den verlorenen Folgen des 1. Doctors zu drehen! Das wäre noch um einiges besser gewesen als die Animationsfilme!
 
Oben Unten