Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

"Mirakel' ist wie" Insel" ein echter Klassiker und wieder vom gleichen Team synchronisiert. Natürlich mit teilweise anderen Sprechern. Die Abmischung ist diesmal anders und es gibt eine extra von Universal angefertigte Orchestral Version mit teilweise musikalisch unterlegen Passagen. Natürlich ist auch die O-Fassung drauf, wo fast gar keine Musik enthalten ist. (nur zwei Stellen). Der Film dürfte optisch recht interessant sein. Lest einfach das Booklet, da gibt es viel Wissenswertes dazu.
Die nächsten zwei Titel (wieder deutsche Premieren) sind bereits fertig und für 2020 sind fünf weitere Synchros geplant.
Das ist alles sehr aufwendig und teuer, deshalb können es vorerst nicht mehr sein.
Lässt euch einfach überraschen.
 
Da ich die Reihe sehr interessant finde, versuche ich mal den aktuellen Stand zusammenzufassen. Erschienen bzw. angekündigt sind:

01 - Der Hexenhammer (Die Hexenjagd)
02 - Rebellion in der Tiefe (In den Klauen der Tiefe)
03 - Insel der verlorenen Seelen
04 - Das Geheimnis des Dr. Mirakel

Soweit alles? Oder gibt es schon was Neues zu vermelden?

Laut FSK wurden folgende Titel von Ostagica geprüft:
- Das Monster von Tokio (The Manster, USA 1956) - dürfte auch eine Erstsynchro sein
- Der Kopf der nicht sterben durfte (USA 1959)

Ich nehme an, diese beiden Titel kommen auch in der Reihe?
 
Da ich die Reihe sehr interessant finde, versuche ich mal den aktuellen Stand zusammenzufassen. Erschienen bzw. angekündigt sind:

01 - Der Hexenhammer (Die Hexenjagd)
02 - Rebellion in der Tiefe (In den Klauen der Tiefe)
03 - Insel der verlorenen Seelen
04 - Das Geheimnis des Dr. Mirakel

Soweit alles? Oder gibt es schon was Neues zu vermelden?

Laut FSK wurden folgende Titel von Ostagica geprüft:
- Das Monster von Tokio (The Manster, USA 1956) - dürfte auch eine Erstsynchro sein
- Der Kopf der nicht sterben durfte (USA 1959)

Ich nehme an, diese beiden Titel kommen auch in der Reihe?
Da war die Katze aus dem Sack.
 
Jetzt muss ich mal fragen: Ist denn schon fix, wieviele Titel insgesamt erscheinen werden? Besteht die Möglichkeit, dass es eine große Sammlung wird?
 
Jetzt muss ich mal fragen: Ist denn schon fix, wieviele Titel insgesamt erscheinen werden? Besteht die Möglichkeit, dass es eine große Sammlung wird?
Es ist eine offene Reihe. Es wurde extra darauf verzichtet für Zwangkäufe zu sorgen indem 10er Schuber oder Spins mit bestimmten Mustern vermieden werden. So kann jeder frei entscheiden welchen Titel er haben möchte.
Nächstes Jahr wird es sicher bis Exemplar Nr. 10 weitergehen. In den nächsten Jahren werden es sicher 20 Titel werden.
 
Sehr coole Titel, und wenn die Qualität stimmt, bin ich gerne weiter dabei!
 
Derweil wird aber noch ein anderer, weiterer Titel vorbereitet.
Und der wäre? :smiley:
Ne, dass verrate ich dann doch noch nicht. Es wird eine deutsche HD Premiere sein
Die Menge der möglichen Titel scheint zwar schon eine Antwort an sich zu sein.
Aber seid ihr mit der bisherigen Resonanz zufrieden?
So richtig zufrieden nicht. Mehr Interesse wäre schon besser. Aber deswegen wird die Flinte nicht ins Korm geworfen.
 
Sehr coole Titel, und wenn die Qualität stimmt, bin ich gerne weiter dabei!
Die Qualität ist das Wichtigste. Es soll sich für Sammler lohnen. Billigware und Schundprodukte gibt es schon genug am Markt. Man vergleiche nur mal unsere Seddok Veröffentlichung von vor ein paar Jahren mit der neuen Murks VÖ von Aberle.
 
Hab gerade gesehen, dass im Januar eine Neuauflage von Scarletto erscheint.
Ist daran irgendwas im Vergleich zur alten Auflage verändert worden? Keine Blu-Ray möglich?
 
Aber seid ihr mit der bisherigen Resonanz zufrieden?
So richtig zufrieden nicht. Mehr Interesse wäre schon besser. Aber deswegen wird die Flinte nicht ins Korn geworfen.

Vielleicht tut sich da auch noch was. Ich bin auch erst jetzt so richtig auf die Reihe aufmerksam geworden, weil die ersten beiden Titel ja keine Erstveröffentlichung waren.

Freut mich jedenfalls, dass ihr da so viel in Planung habt. Ich denke mal einen Großteil der Reihe werde ich mir zulegen...
 
Zurück
Oben