Chilling Adventures of Sabrina

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.447


Story:
Willkommen in Greendale einen Ort in dem alles möglich ist,auch dass dort eine Sabrina Spellman
lebt.Die sich mit ihren Leben als junge Halb-Hexe der Öffentlichkeit anpassen muss,doch auch die bösen Mächte schlafen nicht.Und wollen die gesamte Menschheit auslöschen,und das kann nur Sabrina verhindern.

Cast:
Richard Coyle als Father Blackwood.
Lucy Davis als Hilda Spellman.
Tati Gabrielle als Prudence.
Michelle Gomez als Mary Wardell.
Ross Lynch als Harvey Kinkle.
Miranda Otto als Zelda Spellman.
Chance Perdomo als Ambrose Spellman.
Bronson Pinchot als George Hawthorne.
Kiernan Shipka als Sabrina Spellman.
Jaz Sinclair als Rosalind Walker.
Abigail F. Cowen als Dorcas.
Adeline Rudolph als Agatha.
Lachlan Watson als Susie Putnam.
Kurt Max Runte als Mr. Kemper.
Peter Bundic als Carl Tapper.
Ty Wood als Billy Marlin.
Darren Mann als Luke.
Jenna Berman als Madam Satan.
Nailya Red als Young Woman.
Alvina August als Lady Blackwood.
Nicholas Bradbury als Teen Werewolf.
Jett Klyne als Young Harvey Kinkle.
Vanessa Przada als Young Girl.

Miscellaneous:
Lee Toland Krieger als Director.
Script von Roberto Aguirre-Sacasa.
Craig Forrest als Producer.
Roberto Aguirre-Sacasa & Lee Toland Krieger & Greg Berlanti & Jon Goldwater & Sarah Schechter als Executive Producer.
Die erste Season besteht aus 10 Episoden.
Die zweite Season besteht aus 10 Episoden.
Produziert von Warner Bros. Television.

Source:
Imdb

Dieses Jahr auf Netflix.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.616
Alter
41
Teaser soll morgen kommen...


[attachment=5405]​

41608620_2231962937069464_6714732053587296256_n.jpg
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
280
Das sieht ja schon mal recht stimmungsvoll und atmosphärisch aus. Ich bin gespannt.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.447
https://youtu.be/jYenBzogsZM

Bekommt übrigens auch richtig gute Kritiken.

https://www.forbes.com/sites/merrillbarr/2018/10/15/chilling-adventures-of-sabrina-review-netflix-roberto-aguirre-sacasa-greg-berlanti-sarah-schechter-kiernan-shipka-riverdale-melissa-joan-hart/#742b21b15f0f
 

Thorwalez

verteufelt
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.948
Alter
37
Standort
Neuss
Wäre geiler, wenn Salem animatronisch wäre. Konnte mit der Serie nie viel anfangen aber das Katzenviech war zu geil.

 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.447
Salem wird allgemein seltener vorkommen, weil die Hauptdarstellerin eine Allergie hat.
 

NegCon

Laiendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
100
Spricht ja dann doch wieder für eine animatronisch Katze oder man verwendet eine schwarze haarlose Sphynx-Katze. ;)
 

Pretender

Hauptdarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
1.424
Bin auch schon gespannt, wegen dem düsteren Look und den überwiegend bis jetzt sehr guten Kritiken!
 
Oben Unten