Candyman

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.802

Juhuu :67:.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.803
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Hätte es nicht gereicht die Geschichte einfach in die heutige Zeit zu transportieren? Muss man da auch noch die Prämisse ändern?
 

Der müde Joe

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
363
Äh, wie ich das verstehe, meint Cooper hier, dass ihn generell das Thema Toxic Fandom beschäftigt und wie man Fan-Ausschreitungen beim Remake verhindern könnte. Er sagt in dem Zitat nicht explizit, dass es Teil der Candyman-Story ist. Oder sehe ich das völlig falsch?
 

Der müde Joe

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
363
Ja, das steht da. Aber der Creative Director sagt doch nicht, dass es in dem Film darum geht, sondern, dass man im Vorfeld der Produktion sehr viel über das Thema spricht. Kommt mir eher so vor, als könnte Deadline das falsch verstanden haben, und andere Seiten wie Dreadcentral schreiben‘s halt ab. Naja, wir werden sehen.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.802
Irgendein polarisierendes Element wird es sicher geben, schon allein um einer kontroversen PR willens .
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.802
Dann wohl eher Kitchen-Woman, aber totaler Quatsch. Jordan Peele ist bekannt dafür, dass Produktionen von ihm mehr durch das zweischneidige Marketing leben .
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.802

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.802
Oben Unten