Burning - Capelight 4-Disc-Set - 11. Oktober 2019

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
210
93
28
Der bis dato beste Film des Jahres in einer mehr als angemessenen Edition.
Niemand, der noch die Gelegenheit hat, diesen Film im Kino zu sehen, sollte sich diesen entgehen lassen, denn noch läuft er dort.
Gekauft ist der sowieso Pflicht. :)




 
Zuletzt bearbeitet:

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
2.044
318
83
33
Bin gespannt und schaue zuHause mal den Trailer an. Der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Ist er südkoreaner und hat bei Oldboy mitgespielt?!
 

Sir_Kinta

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.308
514
113
Komme grade aus dem Kino. Puh hat mich so gar nicht erreicht. Mediabook dann doch erstmal für mich gestrichen. Schade.
 

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
210
93
28
Also der Film unterläuft wirklich JEDE Erwartungshaltung so gekonnt, ist dabei aber extrem vielschichtig.
Hier wird eigentlich alles bedient was gutes Kino ausmachen sollte. Auge, Kopf und Herz.
Das ist für mich das Kino der Zukunft. Einfach intelligent, ohne jedoch aufdringlich belehrend und abgehoben zu sein.

Grandioser kann man Hauptdarsteller nicht besetzen und spielen lassen.
Mehr will ich gar nicht sagen. Weil der Film ist ein so tolles Erlebnis das ich nicht spoilern möchte.
Nochmal: Am besten ohne Erwartung hineingehen/ansehen - und womöglich am Ende begeistert sein, was da mit einem gemacht wurde.
 

Sir_Kinta

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.308
514
113
Ja, der Film muss bei einem Klick machen. Der Saal war gestern hier rappelvoll und nachher waren so ziemlich alle enttäuscht. Ist immer blöd wenn man von den Medien so gehyped auf einen Film wird.
 

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
210
93
28
Ja, der Film muss bei einem Klick machen. Der Saal war gestern hier rappelvoll und nachher waren so ziemlich alle enttäuscht. Ist immer blöd wenn man von den Medien so gehyped auf einen Film wird.
Du hast einfach einen anderen Geschmack, was überhaupt nicht schlimm ist. Irgendwie suchen wir ja alle das was zu uns passt.
 

Sir_Kinta

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.308
514
113
Denke aber auch es ist ein Film für eine eher kleine Zielgruppe. Blindkauf sei hier nicht empfohlen.
 

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
210
93
28
Denke aber auch es ist ein Film für eine eher kleine Zielgruppe. Blindkauf sei hier nicht empfohlen.
Sicher nicht für die Masse, aber dennoch sehr zugänglich.
Nur für einen fernöstlichen Film eben auch ein bisschen anders als euro/amerikanisches Kino.
Es sollte sich deshalb wirklich niemand davon abhalten lassen - IMHO - es lohnt!
 

Sir_Kinta

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.308
514
113
Aber am Besten halt vorher leihen, wenn er nirgends im Kino vorher läuft.
 

yellowstone

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.458
649
113
ist halt kein Mainstream - sehe sowas lieber als das was bei uns in D im Kino läuft.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
2.044
318
83
33
Bin auf Peppermint Candy gespannt, da ich den immer vor mir hergeschoben bzw. die DVD nicht gefunden habe und demzufolge nicht bestellt und gesehen habe.

Zwei Blindkäufe in einem :56: .
 

BoB

Statist
01.06.2018
39
4
8
Hab ich noch nie gehabt.

Film gesehen, dachte der große Kracher war das jetzt aber nicht. Mittlerweile geht er mir seit drei Monaten nicht mehr aus dem Kopf.

Kann denn jemand zur 4K was beisteuern, hab bisher keinerlei Reviews gefunden?
 
Oben Unten