Blu-Rays mit Austauschprogramm

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Hab bei Studiocanal noch nie was getauscht. Jetzt zu Cliffhanger: wollen die nur die Disc oder auch die Hülle dazu? :ghost6bsaw:



Ich habe bei denen (zu Kinowelt Zeiten) Rambo 1 Tin Box die DVD vom Hauptfilm getauscht sie wollten nur die Disk in einer Hülle meiner Wahl, ging auch sehr
schnell der Austausch hat gerade mal 3 Tage gedauert da hatte ich die neue Disk bereits im Briefkasten.
 

sinday

Laiendarsteller
03.05.2018
197
46
Badlands
Danke für die Antwort. Ist halt verwirrend weil auf jeder Medienseite im Netz der Text unterschiedlich verfasst ist. Mal heisst es die Disc dann das Produkt. :67:
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.416
818
Sehr gut, hatte mit einem Kauf deswegen immer gezögert. Hoffentlich der 2013er Mix ohne die O-Ton Stellen.



Was für mich eine Grundvorraussetzung für einen Austausch ist (ohne OMU stellen) sonst behalte ich die Disk lieber wenn da wieder was fehlt.

Hoffen wir mal das SC mitdenkt. Wenn man schon einen Austausch macht sollte diesmal alles perfekt sein. 

Ist ja jetzt kein großer Akt die 2_3 Stellen zu fixen.
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Sehr gut, hatte mit einem Kauf deswegen immer gezögert. Hoffentlich der 2013er Mix ohne die O-Ton Stellen.



Was für mich eine Grundvorraussetzung für einen Austausch ist (ohne OMU stellen) sonst behalte ich die Disk lieber wenn da wieder was fehlt.

Hoffen wir mal das SC mitdenkt. Wenn man schon einen Austausch macht sollte diesmal alles perfekt sein. 

Ist ja jetzt kein großer Akt die 2_3 Stellen zu fixen.



Laut Studiocanal 2013 aus Technischer Sicht nicht machbar ! hoffen wir das sie es 2019 mittlerweile gelernt haben fehlende stellen einzufügen.
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.416
818
Bin zwar kein Tontechniker, mir fällt aber kein Grund ein warum dies nicht machbar sein sollte. Stellt sich auch die Frage woher der O-Ton überhaupt an den Stellen kommt. Mit einem Tonschnittprogramm lassen sich die Stellen herausschneiden und andere einfügen. Da Musik und Geräuschkulisse identisch sein dürfen sehe ich auch kein Problem bezüglich Tonsprüngen.
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Bin zwar kein Tontechniker, mir fällt aber kein Grund ein warum dies nicht machbar sein sollte. Stellt sich auch die Frage woher der O-Ton überhaupt an den Stellen kommt. Mit einem Tonschnittprogramm lassen sich die Stellen herausschneiden und andere einfügen. Da Musik und Geräuschkulisse identisch sein dürfen sehe ich auch kein Problem bezüglich Tonsprüngen.



Das wird wohl ein ewiges Geheimnis von SC bleiben, genau so wie bei Total Recall da hat es mehrere Auflagen gedauert bis man die verschluckten Silben endlich gefixt hat.
Oder bei der Vampire BD wo man eine eigene Schnittfassung auf BD gebracht hat anstelle den fehlenden Szenen von einen Kinomaster einzufügen.
 

ChevChelios86

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.013
748
35
Bei Vampire hat man einfach ein vorhandenes Master verwendet soweit ich weiss. Der Schnitt ist auch bei der französischen Disc vorhanden wenn ich mich nicht täusche. Und die ist in Frankreich von Warner.
 

sinday

Laiendarsteller
03.05.2018
197
46
Badlands
So, die Austauschdisc von Cliffhanger ist gestern bei mir eingetrudelt und diesesmal ist alles, was am Ton zu bemängeln war, behoben worden.
Fazit: Wer die "alte" 25th Anniversary Edition gekauft hat, kann also beruhigt austauschen. :zwinkern:
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Bei Vampire hat man einfach ein vorhandenes Master verwendet soweit ich weiss. Der Schnitt ist auch bei der französischen Disc vorhanden wenn ich mich nicht täusche. Und die ist in Frankreich von Warner.


Die haben eine Szene doppelt reinkopiert damit die Laufzeit stimmt warum man das gemacht hat anstatt die fehlende Szene von einen Kinomaster zu nehmen ist mir ein Rätzel.
 

Captain Blitz

Laiendarsteller
24.05.2018
420
122
Das ist kein Rätsel, das ist scheiße. Da könnte man schon böswillige Absicht unterstellen und dass es bisher nicht korrigiert wurde eine einzige Frechheit. Aber die alte Carpenter-Collection im Mediabook war eh für die Tonne.
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.685
2.986
Kassel
Das ist kein Rätsel, das ist scheiße. Da könnte man schon böswillige Absicht unterstellen und dass es bisher nicht korrigiert wurde eine einzige Frechheit. Aber die alte Carpenter-Collection im Mediabook war eh für die Tonne.

Mit den 3-4 Filmen war die Collection recht mager da hätte man versuchen können wenigstens noch von anderen Labels Titel für ein Re-Pack zu bekommen.
 

Captain Blitz

Laiendarsteller
24.05.2018
420
122
Das ist kein Rätsel, das ist scheiße. Da könnte man schon böswillige Absicht unterstellen und dass es bisher nicht korrigiert wurde eine einzige Frechheit. Aber die alte Carpenter-Collection im Mediabook war eh für die Tonne.

Mit den 3-4 Filmen war die Collection recht mager da hätte man versuchen können wenigstens noch von anderen Labels Titel für ein Re-Pack zu bekommen.

Ja, erstens das und zweitens war die Qualität auch nicht so toll. Vampires versemmelt, The Fog war eine Frechheit usw.
 

Gelöschtes Mitglied 38

Guest
Habe heute die Austauschdisk von „Robur - Herr der sieben......“ erhalten. Wenn noch jemand eine fehlerhafte Disk hat einfach an den Support von Koch wenden.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
9.197
4.180
45
BaWü
Hallo *****

es gibt Neuigkeiten zu ROBUR.


Da gab es gab es ja einen Defekt auf der Disc und wir haben diese vom Studio neu machen lassen. Die Austauschdiscs gehen voraussichtlich HEUTE bei uns auf Lager und können somit in den kommenden Wochen ausgetauscht werden.


Bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice unter der Mailadresse


kundenservice@kochmedia.com


und unsere Kollegen dort werden den Austausch vornehmen.


Viele Grüße

Dein Koch Films Team
 

filmfan68

Statist
21.05.2018
5
2
Meine Mail ist schon vor 3 Wochen mit Kopie Kaufbeleg raus, aber bisher hat sich nichts getan :frown:

Bei mir leider das Gleiche, habe vor ca. 3 Wochen die erste Mail mit Foto von dem MB und dem Kaufbeleg gesendet und vor ein paar Tagen dann noch einmal ... bisher weder eine Rückantwort noch eine Ausstauschdisc.:kopfschuettel:
 

Anatom

Laiendarsteller
22.05.2019
150
57
42
Austausch-Disc von "Cliffhanger" ist gestern eingetroffen - Danke an Studiocanal für die reibungslose Abwicklung :29:
 

Punk

Drinking Margaritas at the Mall
02.05.2018
757
706
Habe die Tage versucht, mir Terminator 2 (Studio Canal Skynet Blu-ray Edition) anzuschauen, was leider nicht möglich war. Ständig gab's Blickruckler, so als ob die BD für Sekundenbruchteile hängen würde. Habe ich eine Montagsdisc erwischt? Oder ist dieses Problem bei der Ausgabe bekannt?
 
Oben Unten