Blu-ray Hüllen schwarz

Mr. Voorhees

Chemtrailpilot
21.04.2018
675
49
28
46
Camp Crystal Lake
Ich hoffe, es paßt hier.

Es gab bei CF schon mal so einen Thread, wo u.a. nach schwarzen BD Hüllen für 2 Disc gesucht wurde.
Habe jetzt wieder mal einen Anbieter gefunden, wobei mir der Hersteller OEM nichts sagt.

https://www.anoli-shop.de/Anolishop_p248h112s114-Blu-Ray-Huellen-11-m.html

https://www.ebay.de/itm/50-Blu-Ray-Hullen-11-mm-Schwarz-fur-2-Bluray-DVD-Disc-Leerhulle/292734396252?hash=item442854675c:g:inYAAOSwilVbojiD

Ich persönlich nutze ja nur noch diese Klebepunkte, aber vielleicht sucht ja noch jemand die schwarzen 2er BD Hüllen :)
 

Waffler

Voll mit Tobe Hoobär
Hausmeister
18.04.2018
6.813
1.551
113
Mainz
OEM ist kein Name eines Herstellers, sondern ein Begriff aus der Betriebswirtschaft.

Ein OEM (= Original Equipment Manufacturer) ist ein Hersteller von Produkten, die er in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
1.369
265
83
Neverland
Habe am Mittwoch die erste Lieferung der schwarzen 2er Hüllen bekommen. Machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind vom Aussehen sowie Qualitativ ungefähr mit einer Amaray gleich zusetzten. Das einzige was ich an den Hüllen etwas vermisse, sind innen die Einlegehalter für Booklet etc.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
1.369
265
83
Neverland
OEM ist kein Name eines Herstellers, sondern ein Begriff aus der Betriebswirtschaft.
Wieder was gelernt :) 

@jacca: Gut zu hören, daß die Qualität stimmt. Der fehlende  Booklethalter stört mich nicht unbedingt, sind ja eh kaum noch welche dabei. Vielleicht bestelle ich mir da doch noch mal ein paar davon.
Würde ich aber an deiner Stelle schnell machen. Wenn die so schnell weggehen wie damals, könnte ich mir gut vorstellen das diese auch ruck zuck vergriffen sind.Die schwarzen 2er sind einfach Sau schwer zu bekommen.
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.013
357
83
Schrottplatz
Habe auch gleich bestellt und heute die Lieferung erhalten. An sich ordentliche Qualität, aber bei mir sind einige Hüllen verzogen bzw. gewölbt. Deutlich sichtbar, wenn sie auf dem Tisch liegen. Und auch im Regal steht da nicht Hülle an Hülle aneinander, so wie es eigentlich sein sollte. Einige der Hüllen kommen mir fast wie B-Ware vor. Hat das hier noch jemand gehabt?
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
1.369
265
83
Neverland
Habe auch gleich bestellt und heute die Lieferung erhalten. An sich ordentliche Qualität, aber bei mir sind einige Hüllen verzogen bzw. gewölbt. Deutlich sichtbar, wenn sie auf dem Tisch liegen. Und auch im Regal steht da nicht Hülle an Hülle aneinander, so wie es eigentlich sein sollte. Einige der Hüllen kommen mir fast wie B-Ware vor. Hat das hier noch jemand gehabt?
Ich habe 100 Stk bekommen und da waren auch 6 Stück dabei die auch etwas verzogen waren. Denke das waren wohl Produktionsfehler, die einfach so mit raus gehauen wurden.
 

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
2.346
388
83
Kassel
Die schwarzen BD Hüllen werden immer weniger man bekommt fast nur noch die schwarzen UHD Hüllen
 

Marzellus

Bonzenschwanzlurch
20.04.2018
2.170
520
113
Schaumburg, Nds.
Ja, kenne ich - war bisher aber nicht so zufrieden mit denen und dachte, da gäbe es inzwischen stabilere/haltbarere Pünktchen. Danke!
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.013
357
83
Schrottplatz
Gerade wieder eine Hülle ausgetauscht und abermals gemerkt, was für eine minderwertige Qualität das ist. Von meinen erhaltenen Hüllen ist praktisch keine einzige wirklich gerade. Liegen nicht gerade auf dem Tisch, und die Inlays wellen sich. Falls jemand eine Quelle für qualitativ hochwertige schwarze Doppel-BD-Hüllen weiß, bitte melden.
 

outpost67

Well-Unknown Member
05.09.2018
101
37
28
14mm wären dann schon die "dicken" Hüllen.
Ich persönlich mag die "normalen" 11mm Hüllen lieber.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.893
346
83
Komisch die Menge mit 11mm kostet dann mehr...^^
Dann wohl doch mal bei Kronenberg schauen. Verschicken die auch an Packstationen?
 

outpost67

Well-Unknown Member
05.09.2018
101
37
28
Hier kann ich Dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen, ich lasse nicht an die Packstation schicken und hab
auch erst "einmal" eine Coverdatei von hier ausdrucken "lassen" und das hat gepasst.
 
Oben Unten