BD/UHD-BD Originalcover entflatscht

johnny ringo

Laiendarsteller
21.04.2018
136
17
18
Hier meine Version.
Ich habe das Spine um 180° gedreht und an die anderen der Serie angepasst, die auch von rechts lesbar sind.

 

Belial

Statist
22.04.2018
84
9
8
44
Super, vielen Sank johnny!!!

Hätte da noch ein paar weitere Problemkinder, wenn mir da jemand helfen könnte die in den Griff zu bekommen:
Death Wish



Guradians of the galaxy 2 in 4K



avengers age of ultron in 4K

 

Belial

Statist
22.04.2018
84
9
8
44
Wow, das ging aber flott!!! Vielen Dank, m0ttek!!!

Da hat sich bei mir noch einiges angesammelt in den letzten Monaten. Folgende BDs wäre auch noch toll:

Harry Potter Orden des Phoenix 4K



Harry Potter und der Halbblut Prinz 4K

 
Zuletzt bearbeitet:

mike4001

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.271
300
83
Hab auch mal Photoshop angeworfen.

kA ob das so ausreichend ist - ich lass jetzt wieder die Experten ran :D

Vor allem bei Order of the Phoenix bin ich mir beim HDR-Sticker unsicher was dahinter sein sollte. Aber irgendwie hat das was die Intelligente Füllung von Photoshop ausgespuckt hat gepasst, drum hab ichs größtenteils gelassen ;-)





EDIT: Und jetzt seh ich auch noch, dass die Struktur unter dem Flatschen ja auch noch fehlt .... muss jetzt aber los :-)
 

Tomgun

Laiendarsteller
23.04.2018
474
81
28
47
Hallo, hat jemand ein fatschenfreies Cover von "The Others (Kidman)"?
 

Belial

Statist
22.04.2018
84
9
8
44
Kann sich jemand um folgende Filme kümmern?

Geheimnis von Marrowbone



Gänsehaut 2

 

Xinu

Nebendarsteller
18.04.2018
561
21
18
moin! hat jemand von euch vielleicht je ein cover von true romance und / oder krampus? (am besten auf englisch) besten dank!!
 
Oben Unten