BD/UHD-BD Custom-Cover

dibbi

Statist
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
3
Ich dachte Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ist von Catweazle und sollte nicht herausgegeben werden ohne ihn zu fragen ?
Res1, ich habe mich schon bei Catweazle gemeldet, jedoch keine Antwort erhalten.
Leider scheint es ihm nicht besonders gut zu gehen, darum meine Anfrage hier... :44:
 

Res1

Statist
Mitglied seit
02.05.2018
Beiträge
9
An dibbi :Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ( Das Cover von Catweazle ist anders ), ist alles in Ordnung
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
901
Alter
37
An dibbi :Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ( Das Cover von Catweazle ist anders ), ist alles in Ordnung
Glaube er meint damit das er Catweazle schon nach seinem Cover gefragt hatte, aber keine Antwort bekam, wohl weil es ihm zurzeit nicht so gut geht! Daher hat er dann hier nach einem Cover gefragt! So verstehe ich es.
 

Der Typ

Statist
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
35
Suche für die Filme "Fluch oder Sieg" und "Die Barbaren" ein Alternativ - BD Cover, da ich mir die spanischen Blu-Rays gekauft habe. Wäre schön wenn da jemand was gebastelt hat :)
 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
404
Alter
47
Hallo zusammen. Hat jemand zufällig ein alt. von Insidious (Teil 1)? Kann auch das flatschenfreie Original sein.
 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
404
Alter
47
Hallo, ich mal wieder. Hat jemand ein BD-Cover von "Kill the Boss" und "Dragged Across Concrete"?
 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
404
Alter
47
Vielen Dank ChevChelios86... nebenbei "Kill the Boss" hat sich erledigt. :)
 
Oben Unten