BD/UHD-BD Custom-Cover

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.833
Standort
Kassel
Hallo Leute ich bräuchte von Blade Runner (1982) mal ein BD Cover entweder ein Custom Cover oder ein Scan von der alten Warner VHS damit ich mir selber was bauen kann, danke im voraus.
 

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.833
Standort
Kassel

Puk

Statist
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
1
Vielleicht reicht dir auch mein Cover des Jahres 2018!

Wow, das ist echt peinlich! :facepalm: Bei CrazyCovers? Da gibt es ja auch nur noch Qualität...
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.613
Ganz ehrlich: Respekt für deine Arbeit, aber ich finde es auch etwas peinlich, sich selbst hier im Forum mit so einem "Titel" zu brüsten. Zumal ich persönlich das Cover für Blade Runner einfach nur grauenhaft überladen und völlig unpassend zum Film finde. Aber gut, ist halt alles Geschmacksache.
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
844
Alter
37
Gefallen muß es euch ja nicht, ist jetzt auch nichts für mich! Aber, er sagt uns das es von den Covern die er letztes Jahr gemacht hat sein liebstes ist und ihr fahrt ihn so an? Finde ich nicht in Ordnung!
 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
372
Alter
47
Was ist den da das Problem wenn er diesen "Preis" erwähnt?! Verstehe ich nicht... egal.

Ich würde mir gerne das Captain Marvel Cover "ziehen", geht aber nicht. Da kommt schon seit Tagen "upload ist derzeit deaktiviert - bitte kommen sie morgen wieder." Kann jemand helfen?
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
844
Alter
37
Was ist den da das Problem wenn er diesen "Preis" erwähnt?! Verstehe ich nicht... egal.

Ich würde mir gerne das Captain Marvel Cover "ziehen", geht aber nicht. Da kommt schon seit Tagen "upload ist derzeit deaktiviert - bitte kommen sie morgen wieder." Kann jemand helfen?
Nicht auf das Bild klicken sondern den text darunter, der link führt zum Cover Beitrag und dort zum letzten Eintrag gehen, da kannst du die Cover runterladen!

https://www.movieside.de/index.php?threads/marvel-cinematic-comic-collection.2728/post-303863
 
Oben Unten