Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Basic Instinct (1992) Steelbook 4K UHD 17.06.21

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
706
468
Yep, da bin ich dabei :05:
Wird auf jeden Fall ein schönes Update. Die Blu-Ray war ja bildtechnisch nicht das Gelbe vom Ei.
Bin auf die UHD Umsetzung und das Steelbook Artwork schon gespannt.
Hoffentlich wird das alte DVD Bonusmaterial endlich übernommen
 

Presler

Superstar
28.04.2018
5.607
4.984
40
Neuss
Endlich! Jetzt ist nur die Frage, ob ich es aushalte bis zum Keepcase zu warten. Vielleicht überrascht uns Studiocanal aber auch mit einem schönen Motiv, so dass ich das Steelbook vorbestelle. Ich liebe diesen Film. :s-liebeamsl0:
 

fincher

Superstar
23.04.2018
5.939
6.490
Endlich! Jetzt ist nur die Frage, ob ich es aushalte bis zum Keepcase zu warten. Vielleicht überrascht uns Studiocanal aber auch mit einem schönen Motiv, so dass ich das Steelbook vorbestelle. Ich liebe diesen Film. :s-liebeamsl0:

Hatte ich mir ursprünglich auch für zukünftige StudioCanal Titel vorgenommen :biggrin: Aber bei dem Titel keine Chance ! Dank der bescheidenen BD viel zu lange nicht mehr gesehen. Wird jetzt mal wieder Zeit.
 

mullen

Hell No!
22.04.2018
204
222
35
einer meiner alltime Favs, endlich in 4K hier werde ich zeitnah zuschlagen.
 

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
706
468
so schnell kann`s gehen:
das Artwork ist gelistet, es kommt wohl auch eine remastered Blu-ray und das Bonusmateral der DVD Auflage wird auch übernommen !!!
Das hört sich doch echt vielversprechend an

 

John Doe

Nebendarsteller
03.05.2018
535
364
dvdinside
Wieder ein Fall für die Coverdesigner. Mal schauen wie dann der endgültige Preis sein wird. Das ist mir im Moment noch zu teuer.
 

Tom Bombadil

Nebendarsteller
12.07.2019
549
336
51
Passt jpc die Preise bis zur VÖ an?
Das Steelbook sieht geil aus, es muss ja nicht immer das Originalmotiv sein.
Lang nicht mehr gesehen, die bisherige Blu-Ray ist eine DNR-Kataststrophe....:05:
 

röschen

BullsNation
24.04.2018
1.368
3.258
42
Neuss
Das Steelbook-Artwork hier noch im Thread:



Finde ich absolut misslungen... :facepalm: dazu noch die falsche Spine-Richtung der Franzmänner. :kopfschuettel: :kopfschuettel:
Ich finds richtig schick, definitiv besser als die letzten Steelbook-Artworks von Studiocanal.

Mit der Spine-Richtung ist SC aber nicht alleine... leider :frown:
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
9.201
4.288
45
BaWü
Finde es bescheuert, wenn man entsprechende Bücher oder Filme auf fedem m Rücken liegend lagert, kann man die Spine nicht mehr lesen.

Zum Film:
Hiffe, der ist nicht so gefiltert, wie das Cover
 
Oben Unten