Bad Boys / Bad Boys II (Sony) 14.09.2018?

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Die Amazonen haben ein exklusives (und imho ziemlich hässliches) Steelbook mit beiden Teilen plus BDs für den 14.09.2018 gelistet.

https://www.amazon.de/gp/product/B07CJJXK7W

[img=605x750]


Wollen wir mal hoffen, daß die Filme auch im Ausland und/oder als Einzel-VÖs erscheinen!
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.255
(Hauptsache bei Teil 2 ist auch die Extended Version an Bord)
 

Farscape One

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
397
Das wird ein Kostenintensives Jahr, was 4K-Medien betrifft.  :D
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Ohja. Ich habe in Mai und Juni alleine etwa 10-12 Titel. Und da sind die „Jurassic Park“-Filme noch nicht einmal bei.
 

Farscape One

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
397
Ohja. Ich habe in Mai und Juni alleine etwa 10-12 Titel. Und da sind die „Jurassic Park“-Filme noch nicht einmal bei.
Geht mir sehr ähnlich. Es geht voran mit den 4K Medien.

Es gibt einfach Filme, an denen man nicht vorbei kommt. Bad Boys I und II sind auf jeden Fall "Must Have"-Titel.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Ich bin aber wirklich froh, daß "Bad Boys" bei diesem Medium nicht so lange auf sich warten lässt wie bei der BD, und ich nun die finalen Fassungen (4K = Ende der Fahnenstange bei 35mm-Film) archivieren kann. :) Waren nicht bei Einführung BB2-Ausschnitte mit im Promo-Trailer? Und dann mußten wir acht Jahre warten.  :74: 

Aber gut: Die Titel, die zuletzt in MI4K neu aufgelegt wurden, kamen dann ja alle zeitnah auf UHD-BD. :)
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Vielleicht durfte Amazon das Angebot noch nicht Listen, bevor Sony ne Pressemitteilung raushaut ...
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.255
Hui, vielleicht waren sie wirklich etwas voreilig. Aber damit ist ja nun eigentlich die Katze aus dem Sack...?
 

Farscape One

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
397
Ich hoffe es kommen auch Keep Cases, oder ein Keep Case mit beiden Filmen.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Jetzt noch Einzel-VÖs mit flatschenfreien Schubern, Wendecover und ohne "Harte Jungs" auf dem Cover und ich kaufe ... Oh ... wait. :D

Naja, ich warte dann mal auf die USA oder das UK. :)
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.608
Alter
42
Standort
Düsseldorf
UHD Only wäre gut.
Mir ist es so wie aktuell eigentlich ganz recht. Das Bonus-Material hätte ich schon ganz gerne dabei. Zudem werden die Scheiben durch das Weglassen der BD in Deutschland ja auch nicht günstiger (siehe Sony Backkatalog). Wobei es bei "Fury" von Sony jetzt auch erstmals (exklusive) Boni auf der UHD-Disk gibt.
 
Oben Unten