Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BABY BLOOD

Sehr schön wird gekauft! Da fällt mir ein das ich die Fortsetzung "Lady Blood" noch garnicht geshen habe, werde ich dann bei der VÖ von eurer Scheibe auch mal nachholen! :smiley:
 
Ach ok, verstehe ich. Wenn der schon in hervorragender Qualität rauskommt muss man sich den nich auf VHS dazu noch geschnitten antun
Gerade bei Schnittberichte.com nachgesehen.
Mir war garnicht bewusst, das die VHS geschnitten war.:rolleyes:

In der damaligen Zeit war doch so gut wie jeder Horrorfilm geschnitten. Bei Baby Blood war es aber nicht ganz so auffällig, da fehlte nur wenig.
 
Tonhöhe / Videosynchro 25fps beachten...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Nächste Woche sind wir in Paris und treffen Regisseur Alain Robak und Hauptdarstellerin Emmanuelle Escourrou zu Interviews und Audiokommentar.
Und hier ist unser Artwork.

15226
 
Hört sich super an! Habe von Bildstoerung allerdings auch nichts anderes erwartet. :biggrin: Auf den freue ich mich. Dann kann ich meine Dragon DVD in Rente schicken.
 
Kann jetzt auf amazon vorbestellt werden. Genauso wie 'The wild Boys'.

@Bildstörung
Gibt es auch hier wieder shopexklusive goodies wie Postkarten?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #30
@pinheadraiser: klären wir noch, eventuell gibt es Postkarten...

Eine Limited Edition wird es nicht geben, alles an Bonus kommt auf die Special Edition.

Wir planen gerade eine kleine Kinopreview und Release-Party in Anwesenheit von Alain Robak & Emmanuelle Escourrou in den Lichtspielen Kalk. Wahrscheinlich das Wochenende 23.11.. Da hätten wir dann auch die fertigen Discs dabei... Wenn alles fix ist, schreibe ich hier nochmal...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #31
Wir zeigen Baby Blood am 23.11. um 21 Uhr in den Lichtspielen Kalk. Regisseur Alain Robak & Hauptdarstellerin Emmanuelle Escourrou werden anwesend sein und sofern nichts dramatisch schief läuft haben wir die fertigen Discs dabei :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #35
in den nächsten Tage stelle ich die Discs ins Shopsystem... sie sind heute bei uns eingetroffen, wir haben dann am Samstag auch welche dabei
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
Jetzt ist Baby Blood im Shop gelistet. Exklusiv gibt es diesmal ein Set aus 5 Postkartenmotiven dazu.
 
Gerade in die Veröffentlichung reingeschaut, und muss sagen das Bild ist wirklich der Hammer.
Auch das es die beiden kurzfilme Corridor und Sado und Maso fahren Boot mit auf die Veröffentlichung geschafft haben ist super.
Meckern muss ich aber leider doch.
Wieso veröffentlicht ihr diese Reihe nur in einen Keep Case das ein lumpiges Szenenbild des films zeigt?
Der Schuber hingegen zeigt genau das was ich auch beim Keep Case sehen möchte.
Das hat mich schon bei der Veröffentlichung von "I spit on your Grave" sowohl Original als auch Remake von Illusions gestört.
Wieso?
 
Zurück
Oben