Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BABY BLOOD

Hier seit
3.5.2018
Beiträge
152
Reaktionen
731
And now for something completely different…

Nach 11 Jahren wird’s langsam mal Zeit für guilty pleasures!

Als Kinder der 80er & 90er haben auch wir oft und lange mit großen Augen vor den Regalen unseres lokalen Dealers in der guten alten Videothek gestanden, mit dem Geruch von ranzigem Teppichboden in und unzähligen weltenversprechenden Covern vor der Nase, von denen der ein oder andere Staunen machende Zufallstreffer reichte, um auch über manch üble Actiongülle wohlwollend entschlossen hinwegzusehen…

Wir freuen uns daher riesig, euch mit leicht nostalgieverschleiertem Blick gen damals jetzt eine unserer heimlichen Jugendsündenlieben jener Zeit neu präsentieren zu dürfen. Ein Film, der ein so unglaubliches wie verwirrendes Feuerwerk an Einfällen, Bildern und Stimmungen abbrennt, dass man angesichts der vielen Haken, die da geschlagen werden, immer wieder überrascht, ungläubig schmunzelnd und manchmal Augen reibend (oder verdrehend ;) dasitzt, bis der Abspann läuft. Eine wahre Wundertüte von Film, die wie die alten, mit Klimbim gefüllten Papieroriginale mit Spannung, Spaß und Spiel lockt und mit einer so zügellos kindlichen Freude am Filmemachen aufwartet, wie wir sie seit den frühen Peter-Jackson-Filmen nicht mehr gesehen haben…

Time to feed the Baby!

Wenn es wie gedacht läuft, werden wir im Spätherbst die DVD & Blu-ray veröffentlichen. Der neue 4K Scan ist bereits bei uns und sieht fantastisch aus!

 
Noch nie was davon gehört, aber der Trailer spricht mich komplett an. Das ganze dann auch noch als 4K-Abtastung. Bin dabei!
 
Super! :???:
Hätte ich jetzt nicht von euch erwartet.
Hab noch die alte Dragon-DVD hier, die wird dann ersetzt.
 
Geil, das Ding ist gekauft.
Könnt ihr vielleicht als Bonus noch den Kurzfilm "Corridor" in einer guten qualität mit draufpacken?
 
Na, aber holla!
Ich werd' seit Jahren nicht müde, den Streifen als einen der besten französischen Horrorfilme und einen der besten Splatterhorrorfilme der 90er überhaupt anzupreisen. Schön, dass der jetzt endlich (in scheinbar bombiger Qualität) bei euch erscheint :???:! Ist denn schon klar, was an Bonus auf der Disc landen wird?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
Klar ist es noch nicht, wir sind seid geraumer Zeit mit Alain Robak im Gespräch und angedacht waren Abtastung seiner Kurzfilme Interview + AK etc. Muss aber alles noch gemacht werden.
 
Jawohl! Auf Baby Blood freu ich mich sehr. Hab auch noch die DVD von Dragon, aber das Booklet mit dem Text von Christian Keßler wird aufgehoben. "Ihre Zahnlücke pfeift das Lied des Todes" ... "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch".
 
12526


Hab noch die schöne alte VHS Hartbox hier, den Film selbst aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. War aber ein schöner französischer Exploitation-Reißer aus iner Zeit als aus Frankreich in der Hinsicht noch nicht so viel kam. Würde ich mir direkt mal wieder anschauen wollen.
 
Falls du den Film nochmal schaust, magst du hie ein kleines Filmreview schreiben. Bin am Überlegen mir den zu holen aber kenne den gar nicht.
 
Ja Geil! Hätte den Titel nicht bei euch erwartet, freue mich aber! Sehr fein!:22:
 
Anhang anzeigen 12526

Hab noch die schöne alte VHS Hartbox hier, den Film selbst aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. War aber ein schöner französischer Exploitation-Reißer aus iner Zeit als aus Frankreich in der Hinsicht noch nicht so viel kam. Würde ich mir direkt mal wieder anschauen wollen.
Sieht jetzt wegen dem knick ganz links wie ein Mediabook aus, aber ich habe die VHS auch noch hier und kann sagen das ist eine ganz normale VHS Hartbox.
Ich besitze auch noch die deutsche Laserdisc und die DVD von Dragon.
Die werden alle entsorgt, sobald die Blu Ray mein eigen ist.:???:
 
Alex, magst du vielleicht einen Trailer reinstellen und ein paar Screenshots wären auch nicht schlecht.
 
Falls du den Film nochmal schaust, magst du hie ein kleines Filmreview schreiben. Bin am Überlegen mir den zu holen aber kenne den gar nicht.

Werde wohl noch warten bis die BD rauskommt bevor ich ihn jetzt nochmal schaue, die VHS war ja leider etwas geschnitten. Aber vielleicht packt es mich demnächst doch mal wieder so dass ich die VHS einlege, ging mir erst kürzlich mit zwei Videokassetten so (Night Life und Casper) :smiley:
 
Ach ok, verstehe ich. Wenn der schon in hervorragender Qualität rauskommt muss man sich den nich auf VHS dazu noch geschnitten antun :smiley:. Geht mir da genauso.
Sonst einfach, nachdem du die blu-ray gesichtet hast.
 
Zurück
Oben